Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.151  

Member

Oh … ihr habt heimlich einen neuen Impfthread aufgemacht … ich mach mal erstmal dicht bis wir aufgeräumt haben

Achtung
EDIT; Ich hab hier mit dem großen Besen sauber gemacht ... wir wollen KEINE Covid Diskussionen ausserhalb des dafür gekennzeichneten Forums, egal ob es sich um Nutten, Fussballer, Klempner oder sonstige Berufsgruppen handelt

Gruss

Yam


Auch wenn ich sicher bin das die meisten Member, die hier mitgespielt haben, den Weg ins Corona Unterforum kennen --> hier geht es lang <--
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.152  

Member

Kimmich muss erneut in Quarantäne..positiver Test.
 
        #3.153  

Member

Frei nach dem Motto alle guten Dinge sind drei.
Damit fällt er gegen Dortmund aus. So bleibt wenigstens die Meisterschaft spannend.
 
        #3.154  

Member

Member hat gesagt:
Kimmich muss erneut in Quarantäne..positiver Test.
Schon merkwürdig alles. Und sein Kollege ist auch positiv.

Aber aufpassen,wenn die Ober Gurus das Lesen,wird eh alles gelöscht
 
        #3.158  

Member

Glaube ich nicht. Gnabry ist doch genesen und musste als Ungeimpfter mit in Quarantäne.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
        #3.159  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht. Gnabry ist doch genesen und musste als Ungeimpfter mit in Quarantäne.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das war im April und der Genesen Status lief dann nach 6 Monaten aus. Der Impfstatus läuft ja aktuell nach einem Jahr aus. Nichts ist ewig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten