Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Member hat gesagt:
bist live dabei adidasboss???

yes, halb sieben ist abfahrt nach fröttmaning..haben top karten bekommen...4 Reihe hinter deinem freund van gaal...................:tu:

Member

na dann wünsch ich dir viel spass hoffe du siehst ein tolles spiel :tu:
fährt tilak auch mit ????
und sag dem besten trainer der welt kopf hoch kann nur besser werden :lach:

Member

Member hat gesagt:
na dann wünsch ich dir viel spass hoffe du siehst ein tolles spiel :tu:
fährt tilak auch mit ????
und sag dem besten trainer der welt kopf hoch kann nur besser werden :lach:

...........natürlich, sie ist voll der robben-fan...leider ist der heute nicht dabei....

Member

suay mak mak :D aber das rot steht ihr nicht so gut :lach:

Member

Die erste Halbzeit habe ich nicht gesehen, weil ich noch Termine hatte. Aber anscheinend habe ich da auch nichts verpaßt.

Der Sieg geht voll in Ordnung, denn das war einfach nur Powerplay. Sehr schön anzusehen. So wie in der 2. Halbzeit stelle ich mir schönen Fußball vor.

@ adidasboss

Da habt ihr ja ein tolles Fußballspiel gesehen:tu::tu::tu:

Member

das tor von Müller war traumhaft, fast so gut wie das von Robben
gegen ManU letzte saison.

die Bayern haben den sch... spaghettifressern gezeigt wo der hammer hängt, das war eine perfekte 2. halbzeit!

gruss medion

Member

....erste halbzeit war nicht der hit, aber die römer mußten erst ein wenig müde gemacht werden,so ist das nun mal in der CL, wissen nicht alle wie das so läuft in dieser liga:lach:zweite halbzeit war klasse...................

Member

Member hat gesagt:
Die erste Halbzeit habe ich nicht gesehen, weil ich noch Termine hatte. Aber anscheinend habe ich da auch nichts verpaßt.

Der Sieg geht voll in Ordnung, denn das war einfach nur Powerplay. Sehr schön anzusehen. So wie in der 2. Halbzeit stelle ich mir schönen Fußball vor.

@ adidasboss

Da habt ihr ja ein tolles Fußballspiel gesehen:tu::tu::tu:

@santos yes war ok aber noch mit luft nach oben, und morgen bist du am airport MUC oder ? klappt hoffentlich alles:tu:

Member

...jeder kann noch bayern-fan werden:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten