Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

die bremer werden auch nichts holen bei den r(t)oten am wochenende . mein tipp ein 3:0 für die startruppe :tu:

Member

..sollten wir morgen wieder verlieren wird es eine neuauflage dieses artikels geben........:tu:

Member

nein nein den einzigen wo ich mag den entlassen sie nicht da können sie noch drei in serie verlieren der ist unantastbar:yes:

Member

mir egal.:wink0:

hauptsache wir reissen was in mainz.

Member

...für alle die es noch nicht wissen sollten...morgen beginnt die mission CL-Sieg 2011:yes::tu::bye::wink0::mrgreen::D

Member

:skip: lasst die spiele beginnen ... allen deutschen mannschaften viel glück allen voran na was meinst du adidasboss :lach:
BREMEN UND SCHALKE :mrgreen:

Member

Habe heute 100 Euro gegen die Bauern gewettet...

Member

So wie es aussieht, muss Bayern mal wieder die CL Fahne hochhalten. Scheiße und Bremen zum Halbzeit hintennach.

Sascha, du solltest dein Geld lieber auf Stuttgart setzen. Da hättest sozusagen schon nen saugeilen Dreierpasch. Am Ende gibts vielleicht sogar noch feinen Abstiegsbonus.

Member

Stuttgart wird nicht absteigen. Allerdings werden die such nicht
Viel reißen diese Saison. Unter den ersten 10 wäre ich zufrieden...

Member

Member hat gesagt:
:skip: lasst die spiele beginnen ... allen deutschen mannschaften viel glück allen voran na was meinst du adidasboss :lach:
BREMEN UND SCHALKE :mrgreen:

...die fischköpe und soi7 sagen danke für das glück....der uli hat nen neuen rasen legen lassen aus lauter[

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten