Member
ich rede nichts schlecht .... hab nur meine meinung darüber gesagt was ich von der deutschen liga halte ....

Member hat gesagt:So ist es - die anderen europ. spitzenligen haben paar topteams - dann fällt es aber ganz schnell ab - selbst in der engl. liga wengleich da nicht so extrem ...Da ist die leistungsdichte der bundesliga schon auf einen anderen level,was sich nicht zuletzt auch bei die zuschauerzahlen zeigt - wollen "wir" mal nicht alles hier in Dtl. schlecht reden .....
so long Jens
Member hat gesagt:So ist es - die anderen europ. spitzenligen haben paar topteams - dann fällt es aber ganz schnell ab - selbst in der engl. liga wengleich da nicht so extrem ...Da ist die leistungsdichte der bundesliga schon auf einen anderen level,was sich nicht zuletzt auch bei die zuschauerzahlen zeigt - wollen "wir" mal nicht alles hier in Dtl. schlecht reden .....
so long Jens
Member hat gesagt:nach der aktuellen uefa wertung rangiert deutschland auf rang drei knapp vor italien
Member hat gesagt:also ich bin nicht gerade ein freund von bayern, aber ihnen die klasse abzusprechen, da hat man wenig fußballsachverstand wenn man so etwas behauptet.
wer 2 titel holt und in der cl im endspiel steht hat klasse und zwar mehr wie genug. wenn ich andere internationale vereine sehe, die von russischen oder anderen sponsoren mit kohle zugeschi.... werden, machen die bayern einen top job.
und das ammenmärchen von den tollen spanischen, englischen oder italienischen klubs und den so starken ligen........da lach ich mich echt kaputt. jedes land hat 1-2 top clubs, das wars.
und england und italien war ja so gut bei der wm, da sind wir vor neid erblasst.
Member hat gesagt:eine frage hab ich @jens was hat die leistungsdichte oder das niveau mit den zuschauerzahlen zu tun ... es heisst doch nicht wenn in dortmund oder wo auch immer 80.000 zuschauer sind das gleich guter fussball geboten wird
Member hat gesagt:... Und "club mix" - dir sei entschuldigt du bist weit weg und das ist auch gut so - wirklich w i c h t i g ist das der"longisland" bei dir nach wie vor gut ist paar hübsche hühner in deinen laden vorhanden sind - wenn ich in bälde mal wieder aufkreuze - das kannste auch als d r o h u n g einstufen... Ja ja da gibts wichtiere dinge in diesen leben - ich bekomme jedenfalls vom fußball keinen herzinfarkt - So - " Ich haben fertig" -
...
So long Jens