Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Member hat gesagt:
............ich weis doch das du die italys nicht magst, deshalb habe ich es doch geschrieben, hier sind alle gleich immer eingeschnappt (atze ist noch schlimmer wie du)....aber alle teilen selber aus wie sau....ich habe keine lust mehr und stelle meine aktivitäten mit diesem posting ein.....ich mache es jetzt wie die anderen 2.456 member und lese nur noch jeden tag 5 minuten hier im forum (reicht aus !) mit und halte meine schnauze............

Ist doch nur ein Forum. Nehmt das doch nicht alles zu ernst (gilt genauso für medion!)
Das hier ist doch nur eine virtuelle Welt für uns Thailandverrückten und hat nichts mit dem real life zu tun.

Member

jetzt hast es gesagt genau so siehts aus :tu:

Member

da sage ich nur eines austrian unitet.die bayern haben nur masse und keine klasse

Member

Member hat gesagt:
da sage ich nur eines austrian unitet.die bayern haben nur masse und keine klasse

klasse haben die bayern schon jahre nicht mehr .. aber es zählt ja nur der erfolg und der ist nun mal da .. obwohl ich absulut kein bayern fan bin :kotz:.
die leistungen mass man respektieren.:roll:

Member

Member hat gesagt:
klasse haben die bayern schon jahre nicht mehr .. aber es zählt ja nur der erfolg und der ist nun mal da .. obwohl ich absulut kein bayern fan bin :kotz:.
die leistungen mass man respektieren.:roll:

@ marosch und bambus mike

zwei kurze fragen:

1. kann man ohne klasse zu besitzen regelmäßig die bundeliga dominieren und vorallem ins championsleague finale kommen?

2. wer hat in der bundesliga mehr klasse als bayern?

bitte nur ernstgemeinte antworten und keine hasstiraden auf den besten verein der bundesliga.

@ popeye

kannst bitte mal nachschauen was mit klasse gemeint ist. vielleicht verstehe ich das ja wieder nicht, hahahahaha.

club mix

Member

Member hat gesagt:
@ marosch und bambus mike

zwei kurze fragen:

1. kann man ohne klasse zu besitzen regelmäßig die bundeliga dominieren und vorallem ins championsleague finale kommen?

2. wer hat in der bundesliga mehr klasse als bayern?

bitte nur ernstgemeinte antworten und keine hasstiraden auf den besten verein der bundesliga.

@ popeye

kannst bitte mal nachschauen was mit klasse gemeint ist. vielleicht verstehe ich das ja wieder nicht, hahahahaha.

club mix

wie ich schon sagte klasse haben sie schon lange nicht mehr aber jetzt kommts aber der erfolg spricht für die bayern ganz klar ... und das niveau in der bundesliga ist für mich sehr schwach ... ich bin kein bayern fan aber ich honoriere die leistungen ... und von den schwachmaten in der bundesliga ist es mit abstand das beste team keine frage

Member

Huch
Aktuelle Interviews von heute ( Löw & ballack)
Beide bescheinigen der Bundesliga höchste Qualität.
"die beste Liga der Welt"

Member

Member hat gesagt:
Huch

So ist es - die anderen europ. spitzenligen haben paar topteams - dann fällt es aber ganz schnell ab - selbst in der engl. liga wengleich da nicht so extrem ...Da ist die leistungsdichte der bundesliga schon auf einen anderen level,was sich nicht zuletzt auch bei die zuschauerzahlen zeigt - wollen "wir" mal nicht alles hier in Dtl. schlecht reden ..:yes:...

so long Jens

Member

Member hat gesagt:
Huch

hahahahaha, habe beide vor dem interview ein oder zwei flaschen whiskey getrunken oder woher kommt der realitätsverlust?

club mix

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten