Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

ja besser sie geben diesen Neuer wieder zu 04 zurück, kostenlos--den braucht keiner

Member

Member hat gesagt:
Die Schickeria wird sich bestätigt fühlen.

Denke ich nicht, es ging ja bei den ganzen Protesten um Neuer nie darum dass er ein schlechter Torwart ist sondern einfach nur darum dass er von Kindesbeinen an Schalker ist/war und auch Mitglied der Ultras Ge war. Die Protestaktionen sind seit dem Gespräch dass die Jungs mit Neuer hatten endgültig eingestellt worden, macht ja auch Sinn, jetzt ist er da und das muss man halt jetzt so hinnehmen.

Mich nerven nur diese ganzen Leute die ihn zum angeblich besten Torwart der Welt gelobt haben obwohl er letztes Jahr schon viele Fehler gemacht hat...Ich warte nur darauf dass er jetzt im nächsten Spiel wieder zwei Bälle hält und dann wird er wieder hochgejubelt...Vielleicht liegt es daran dass er der Nationaltorwart ist aber mir kommt es schon lange so vor als ob Paraden von Neuer mehr Beachtung finden als von irgendwem sonst...Wie auch immer, Bayern wird sich in ein paar Jahren ganz gewaltig ärgern dass man das Supertalent Thomas Kraft weggegeben hat...

Member

neuer war nie und wird nie der beste torwart der welt. was ein nonsens.
die bayern müssen sich doch den völlig überteuerten kauf schönreden und die pressehansel reden ihnen doch teiweise in die tasche.

kraft? na ja, von dem seiner sorte gibt es in der liga ein gutes halbes dutzend.

bin eh gespannt was osram mit den bayern erreicht.

Member

Bin mal gespannt wie viele Spiele die Bayern brauchen um sich vernünftig einzuspielen. Das erste Spiel war eine große Blamage...

Member

Oh ja bin auch gespannt, heute müssen sie einfach gewinnen sonst brennt in München die Luft. Zwei Auftaktniederlagen gab es für Bayern noch nie aber, ich sag das als roter nicht gerne, Wolfsburg schätze ich um einiges stärker ein als Gladbach. Sollte sich also an der Laufbereitschaft und der Chancenverwertung nichts ändern dann könnte das heute bitter werden, und auch Neuer sollte sich wohl keinen Fehler mehr erlauben, gar nicht wegen der Fans, die stehen zu ihrem Wort und werden ihn in ruhe lassen, aber die Presse wartet natürlich nur darauf...

Member

Die Dusel-Bayern haben wieder zugeschlagen...

Member

glück kann man sich auch erzwingen bzw. erarbeiten. hat nix mit dusel zutun!

wenn sich die mannschaft in der letzten minute eine torchance erarbeitet und

dann fällt das tor was soll daran dusel sein?

ein unentschieden wäre gerecht gewesen, wlofsburg war in der ersten hälfte besser

und Bayern in der zweiten.

aber wer fragt beim fussball schon nach gerechtigkeit?

tore zählen und sonst nix!!

wegen dem nicht anerkannten (regulären) abseitstor braucht keiner jammern,

das kommt immer wieder mal vor und im schnitt geht sich das immer aus.

die Bayern mussten das letzte woche auch hinnehmen das ihr tor (regulär)

wegen abseits nicht anerkannt wurde obwohl das eine absolute fehlentscheidung war.

mal pech, mal glück und da sind die Bayern wahrlich nicht die einzigen.

ausserdem hatte das tor nix mit dusel zutun!!!

ach ja, und bei dortmund ist auch nicht alles gold was glänzt.....:yes:

siehe letzten spieltag und wem gaben sie die schuld, dass sie verloren haben?

der presse!:lach::lach:

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
ach ja, und bei dortmund ist auch nicht alles gold was glänzt.....:yes:

Da sitzt der "Stachel" der letzten Saison wohl noch ziemlich tief. Wenigstens glänzte beim BvB mal etwas in den letzten Monaten, was ich vom FCB nicht behaupten kann; doch, sorry, der Kopf vom Hoeneß Uli glänzte ziemlich häufig, aber eben nur rot und ansonsten "glänzte" der FCB durch Ratlosigkeit.

Für den BvB sind die Bayern eindeutiger Meisterschaftsfavorit, da sie sich mit dem hochdekorierten Kader von der Papierform her gar nicht messen lassen können. Der BvB eine junge und motivierte Mannschaft, die gerne wirbelt und attraktiven Fußball spielt und wenn es mal nicht so mit dem "Budenzauber" klappt, dann ist das auch kein Beinbruch, auch wenn sie gegen den FCB verlieren sollten.

Die laufende Saison wird für Jungkicker des BvB eine harte Nuss werden, aber wenn sie sich wieder einen europäischen Startplatz sichern, dann ist alles ok. Beim FCB ist der Erfolg aber existentiell.

Member

mit dem 5:0 war der HSV noch gut bedient, wären die Bayern nicht so fahrlässig mit ihren

chancen umgegangen hätte es locker 8:0 oder 9:0 heissen können.

die vorarbeit vom Gomez sein tor und der treffer selbst waren schon klasse und das

von Robben ....

.....net schlecht würd ich sagen.

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten