Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Da kann ich nur zustimmen. Das war endlich wieder mal ein Spiel wie man es von den Bayern kennt.
Wenn sie nufr nicht manchmal so faul wären.....

Member

Der FCB hat seine Chancen gegen den "Hamburger Statisten Verein" doch schon ordentlich verwertet. Allerdings waren die Hamburger nicht mehr als Slalomstangen.

Bin mal gespannt wie lange der HSV noch auf seinen Trainer setzt, der ja nicht gerade eine beeindruckende Bilanz in der BL hat.

Member

Meine Güte war das erbärmlich.
Da kann man sich als Hamburger nur noch fremdschämen. Selbst Nicht-Paulianern stellt sich da wohl die Frage, ob da nicht das falsche Team abgestiegen ist.
Einen Grund den FCB hochzujubeln sehe ich da aber auch nicht. Wenn man praktisch allein auf dem Platz steht, ist es ja nun auch nicht so schwierig ein Schützenfest zu veranstalten.

Member

Das CL Spiel war heute nicht unbedingt der große Reisser, aber sie haben gewonnen und nur das zählt........

Member

Hallo ,jetzt sollten Die Bayern erst mal einen Schritt nach dem anderen leisten und die aus Zürich weghauen, dann schaun mir mal um mit des Kaiser `s Worten zu sprechen. Wird schwer genug !

Member

@docnonsens

du machst deinem namen alle ehre....

Member

heute Auslosung ich hoffe auf große Duelle..

Member

Geile Gruppen haben sich da ergeben, jetzt können auch Dortmund und Leverkusen mal zeigen ob sie gegen Topmannschaften was reißen können!

Member

meine herren, da haben die Bayern aber hingelangt.....

Villareal, Man. City und Neapel

das wird sehr sehr schwer!!

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten