Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der FCB hat seine Chancen gegen den "Hamburger Statisten Verein" doch schon ordentlich verwertet. Allerdings waren die Hamburger nicht mehr als Slalomstangen.
Bin mal gespannt wie lange der HSV noch auf seinen Trainer setzt, der ja nicht gerade eine beeindruckende Bilanz in der BL hat.
Meine Güte war das erbärmlich.
Da kann man sich als Hamburger nur noch fremdschämen. Selbst Nicht-Paulianern stellt sich da wohl die Frage, ob da nicht das falsche Team abgestiegen ist.
Einen Grund den FCB hochzujubeln sehe ich da aber auch nicht. Wenn man praktisch allein auf dem Platz steht, ist es ja nun auch nicht so schwierig ein Schützenfest zu veranstalten.
Hallo ,jetzt sollten Die Bayern erst mal einen Schritt nach dem anderen leisten und die aus Zürich weghauen, dann schaun mir mal um mit des Kaiser `s Worten zu sprechen. Wird schwer genug !