Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das Spiel bayern-Dortmund soll in ueber 200 Laender uebertragen werden , ich gehe davon aus das es dann auch im THAI TV uebertragen wird , kann das jemand bestaetigen ??
Ich werde mir das Spiel in der Gaststätte der Naklua-Sauna bei einer zünftigen Bratwurst ansehen.Ohne Daumendrücken für eine Mannschaft.Hoffe einfach ein sehr schönes Spiel zu sehen. Leider ist die Übertragung hier erst 1 Uhr am 12.04. und für die Bratwurst eigentlich zu spät.Trotzdem reinbeißen.
Mein Tipp : 1 : 3
Zwei Fragen Poolmann die uebertragung des Spiels beginnt nach Thai Zeit um 1 Uhr
hat dann die Gaststätte Naklua-Saunaoffen und wenn ja wie ist es mit der Kueche , wird da noch etwas serviert ?
Also habe heute vormittag noch dort nachgefragt, es wurde mir bestätigt, dass dort die Bundesliga trotz später Stunde übertragen wird. Die Bratwurst kommt nicht aus der Küche, sondern von einem ausseitigem Grill.
Kaiser Franz nach 40 Minuten auf sky: "Die Dortmunder sind haushoch überlegen". Hoffen wir, dass sich das in der 2. Halbzeit noch auszahlt. Wenn Dortmund gewinnen sollte, sind sie auf jeden Fall ein würdiger Meister.
Die Bayern haben wohl endlich registriert, dass ihnen ein Unentschieden nicht wirklich etwas nützt. Ich freue mich auf eine bewegte letzte Viertelstunde