Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Das ging an die Nerven. Super der Neuer.

Member

Hut ab FCB! Habe es leider nicht gesehen. Dann hört der Hoeneß Uli endlich auf zu heulen, weil der BvB wieder ohne Weltstars Meister wurde.

Member

Danke Bayern!!!!!

Endlich steht ein seriös arbeitender Verein im Finale der Champios League.........und nicht nur hochverschuldete Vereine die Mondpreise für Spieler bezahlen.......

@ alle BVB Fans

gratuliere zur Meisterschaft................hoffentlich schafft es der BVB in der nächsten Saison bessere Resultate zu liefern International..........werden für das UEFA Ranking benötigt........

Member

ich bin 1000 tode gestorben!!!

.... und so ein elferschießen ist schon eine sache für sich, also ich brauch sowas net oft!

und shame on me weil ich nicht an die Bayern geglaubt habe!!!

beim 2:0 ist mir schon das gesicht eingefroren......

naja, nun ist alles gut und die saison ist gut gelaufen für die Bayern!

2 finals stehen noch an.....

mit meinem CL final tip lag ich ja mal 100% daneben!

gruss medion

Member

Hallo Medion!
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
Gruss: Gerku

Member

medion bitte für Chelsea als Finalsieger tippen. :hehe:

Member

der finaleinzug war sowas von verdient - klasse mannschaftsleistung .

bin dann mal im anschluss auf ebay um zu checken obs "schon" finaltickets zu ersteigern gibt.

gabs natürlich genug.meistens 2 tickets mit 30+ geboten zwischen 1500 und 4000 euro gebotspreis.

bei näherem betrachten dann festgestellt dass so gut wie ALLE für das FRAUEN championsleague final in münchen sind, welches 2 tage VOR dem eigentlichen männerfinale stattfindet. :jil:

also augen auf beim ticketkauf :ironie:

Member

ja die bayern. den einzug haben sie sich wirklich verdient. eine klasse leistung.

Member

Also eine ganz tolle Mannschaftsleistung.Die Lederhosen blieben am Körper.Habe das Spiel live im Thaifernsehen angeschaut.Die Nacht um die Ohren gehauen, denn Spielbeginn nach Thaizeit war ja 1 Uhr 45 Minuten.Habe aber den Aufbleiber nicht bereut.Mußte mich aber in meiner Stammbar bereits 1 Uhr verabschieden, um den Anpfiff nicht zu verpassen.

Member

habe das glück beim finale dabeizusein..........erhoffe mir eine lange partynacht...........hopp stern des südens........!!!!!!!!!!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten