Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Member hat gesagt:
Ich meine,die Bayern waren in Gedanken schon im CL-Finale!
Wer gibt schon 110% seiner Leistung,wenn du so ein einmaliges Spiel vor dir hast und die wären
nötig gewesen, um die Dortmunder zu schlagen.Ausserdem will sich keiner verletzen und man wird nicht mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe gegangen sein.

Klar, die Politiker reden sich schlechte Wahlergebnisse auch immer schön. Was wären denn dann die "Ausreden" für die 4 vorhergehenden Niederlagen gegen den BVB gewesen?

Der Hoeneß Uli sah jedenfalls wieder einmal ziemlich angefressen aus.

Member

die Bayern machen am samstag das gleiche ende wie gegen dortmund!!!

leider!!!

mein tip 3:1 für chelsea nach 90 min.

drogba schießt 2 tore

gruss medion

Member

OK-Bayerns Pokalendspielergebnis war für Bayernfans eine nationale Katastrophe-
der Auftritt von Borussia Dortmund in der CL war eine internationale Blamage!!!
Ausserdem bewundere ich die hellseherischen Fähigkeiten von Medion. Du wirst eines Besseren
belehrt werden! Ich wünsche mir von Borussia nächstes Jahr ein besseres Abschneiden in der CL
als dass der Bayern,erst dann ist für mich Borussia die Nummer eins!
Nichts für Ungut-mit bayerischen Grüssen:Gerku:yes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Klar, die Politiker reden sich schlechte Wahlergebnisse auch immer schön. Was wären denn dann die "Ausreden" für die 4 vorhergehenden Niederlagen gegen den BVB gewesen?

Der Hoeneß Uli sah jedenfalls wieder einmal ziemlich angefressen aus.

mit Recht!!!!

Member

@Gerku

nichts wünsch ich mir als Bayernfan mehr das sie die CL gewinnen, dann können sich

die dortmunder ihre meisterschale und den pokal zwischen die backen klemmen!!

aber mir fehlt der glaube daran und jetzt nachdem ich gesehen habe wie die dortmunder

die Bayern richtiggegehend an die wand gespielt haben frage ich mich wie soll das funktionieren?

zu meinen hellseherischen fähigkeiten....

naja, was das finale in der CL 2012 betrifft hatte ich 100% unrecht ok!

aber ich habe 6 wochen VOR der WM 2010 gesagt NL und SPA machen das unter sich aus

was ja auch zu 100%gestimmt hat....

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
@Gerku

nichts wünsch ich mir als Bayernfan mehr das sie die CL gewinnen, dann können sich

die dortmunder ihre meisterschale und den pokal zwischen die backen klemmen!!

aber mir fehlt der glaube daran und jetzt nachdem ich gesehen habe wie die dortmunder

die Bayern richtiggegehend an die wand gespielt haben frage ich mich wie soll das funktionieren?

zu meinen hellseherischen fähigkeiten....

naja, was das finale in der CL 2012 betrifft hatte ich 100% unrecht ok!

aber ich habe 6 wochen VOR der WM 2010 gesagt NL und SPA machen das unter sich aus

was ja auch zu 100%gestimmt hat....

gruss medion
Medion,ich hoffe,dass deine Voraussagen nicht zutreffen und bin da auch ziemlich zuversichtlich.
Gruss:Gerku

Member

Aber in einem gibt Medion ja schon die Richtung vor. Wenn Sie Samstag gewinnen kommen Sie wieder aus Ihren Löchern, eine Woche haben Sie dann geschmollt und reden die Leistung vom BVB wieder klein. Ja so sind´se nunmal :) Bis Spiel Nr. 6 kommt.

Member

Das hoffe ich für den deutschen Fußball!:tten:

Member

Member hat gesagt:
Aber in einem gibt Medion ja schon die Richtung vor. Wenn Sie Samstag gewinnen kommen Sie wieder aus Ihren Löchern, eine Woche haben Sie dann geschmollt und reden die Leistung vom BVB wieder klein. Ja so sind´se nunmal :) Bis Spiel Nr. 6 kommt.
Niemand redet die Leistung vom BVB klein,weder Fussballexperten,noch ich!
Ich erwarte aber international bessere Ergebnisse als in dieser Saison.:yes:
Gruss:Gerku

Member

Member hat gesagt:

ich rede niemanden klein und gebe auch keine richtung vor!!!

es ist nun mal so das dortmund die internationalen versager vor dem herrn sind, da ist auch nix klein zu reden!

...und wo stehen die Bayern?? im CL finale in München!!!!!

national haben die dortmunder die bayern sehr wohl beherrscht und ihnen im pokallfinale gezeigt wie man zu spielen hat! respekt und anerkennung dafür!!

sollten die Bayern tatsächlich das finale gewinnen, dann ist für mich schale und pokal wertlos weil mehr als den CL cup kann man als vereinsmanschaft nicht erreichen!

der ist in der bedeutung gleich zu setzen einer gewonnenen WM

spiel nr. 6 interessiert mich im augenblick einen sch.....

sollten die Bayern verlieren, war es eine sehr lukrative scheiss saison für die Bayern!!!!

medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten