Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Gebete an den Fußballgott

"Lieber Fußballgott, dein Ball komme, dein Spiel geschehe. Unsere Tore gib uns heute, und vergib uns unsere Fouls, wie auch wir vergeben den Schiedsrichtern. Und führe uns nicht ins Abseits, sondern bewahre uns vor Kontern. Denn dein ist das Spiel und der Sieg und die Champions League, in Ewigkeit. Auf geht's."

wir bitten dich, erhöhre uns......

Member

Denke schon, dass die Bayern motiviert sind den Pott zu gewinnen.Das Gebet find ich Klasse.Leider kann man das Spiel in Pattaya wieder sehr spät sehen.Aber wer sich dieses Match nicht ansieht, hat absolut kein Fußballblut in den Adern. Also schaun mer mal.Weiß nur noch nicht, wo ich mir das Spiel ansehe.In der Gaststätte der Nakluasauna gibt es leckere Bratwürste dazu.Bei Franky in der Soi 33 werden Steaks und Bratwürste auf dem Rost gegrillt. Sind ja auch noch ein paar Stunden Zeit zum Überlegen.

Member

Mit einem schnellen Internet kann man das Spiel auch zu Hause sehen. SAT 1 uebertrargt live.
Sind ja auch noch ein paar Stunden Zeit zum Testen ob das Programm einwandfrei auf dem PC laeuft
Bei mir laeuft tv-stream.to problemlos in Pattaya.

http://tv-stream.to/ kostenlos .....Seite aufrufen und ab gehts,,,,

Member

Oder in der Pokemon bei den Bayernfans...

Member

Noch 2 Stunden. Heute sind wir Bayern!

Member

Member hat gesagt:
Heute sind wir Bayern!

Ihr vielleicht, aber ich nicht.

Nee, ich verleugne meine "Wiege" nicht, aber dennoch drücke ich dem "FCB" einen Daumen.:wink0:

Member

bayern? nie und nimmer, aber gegen die tommys, kann ich selbst als betze, heute nur für den fcb sein.

Member

wenn ich mein geld setzen müßte,dann würde ich auf den FCB setzen,
aber nichtsdestotrotz drücke ich chelsea die daumen.
auch wenn ich mir den zorn der meisten hier auf mich ziehen werde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten