Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Kurz noch etwas zu Drogba. Er hat nicht nur das wichtige Kopfballtor gemacht und seinen Elfmeter sauber verwandelt, sondern hat auch mit sportlich fairen Gesten geglänzt. Fair war das Spiel ja eigentlich sowieso.

ungültiger Link entfernt
Arjen Robben: Der mutigste Depp der Saison - Fußball - Sport - Handelsblatt
Katerstimmung in München | Fußball | DW.DE | 20.05.2012

Da könnte der Subotic sich noch eine Scheibe von abschneiden. Subotic: Was ich Robben zugebrüllt habe - FC Bayern - Sport - merkur-online

Member

Member hat gesagt:
Heynckes müsste es doch eigentlich am besten wissen, wie man attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt; schließlich hat er in den letzten 12 Monaten drei Mal gegen Dortmund verloren. Die hätten Chelsea gestern mit 'nem 3:0 nach Hause geschickt. Lieber Jupp, schau' dir einfach nochmal die Videos vom BVB an ... da kannst du noch was lernen.
Lieber Onkel,man kann ja gegen Bayern sein,aber sie Bayernpack zu nennen finde ich "unterste Schublade"!
Ich glaube da spricht viel Neid mit,und den muss man sich verdienen.Wenn das Endspiel auch verloren wurde,egal wie,war es für mich das Spiel des Jahres!!!!:yes:

Member

Du bist aber empfindlich; noch ein Grund mehr, das Bayernpack Bayerpack zu nennen. Mit der Neidkeule schlägst du bei mir leider voll ins Leere, es zeigt aber, mit welcher Überheblichkeit das Bayerpack daher kommt. Jeder, der die Bayern nicht mag, wir gleich in die Neidecke gestellt, weil die Bayern ach so toll sind, selbst wenn sie, wie in dieser Saison, nichts reißen. Worauf soll man da neidisch sein? Ich habe nun mal diese Arroganz (und Empfindlichkeit) der Bayernbrut noch nie gemocht, so what?

Wenn diese Rumgegurke für dich das Spiel des Jahres war, haben die Bayern-Fans ihre Ansprüche aber schon ganz schön nach unten revidiert :lach:

Member

ich will mich hier nicht in die diskussion einmischen, hab meine eigene meinung dazu.

für mich war der samstag einfach nur furchtbar!

hab`immer noch schlechte laune......

.....wie gesagt, eine sehr lukrative scheiss saison für die Bayern!!

gruss medion

Member

Du bist eine rühmliche Ausnahme Medion, dass du die Größe hast zuzugeben, dass die Bayern sportlich 'ne Scheiß Saison hingelegt haben und der Samstag kein großes Spiel, sondern eine Katastrophe war. Normalerweise fällt nämlich 9 von 10 Fans selbst dazu noch was ein, was angeblich toll war. Dann will ich es auch gerne wie Bosbach halten, der meinte, wenn Röttgen am Bode liege, brauche man nicht auch noch nachzutreten. Schön, dass es noch Bayern-Fans mit echten Gefühlen gibt. Also Kopf hoch und Blick nach vorne, auf dass ihr nächste Saison die Schwarzgelben vom anderen Stern wieder auf die Erde zurückholt. Ich hoffe es zwar nicht, aber so soll es ja sein.

Member

Onkel,1.) wenn du Arroganz nicht magst,musst du dich ja hassen!
2.)Das Spiel war an Intensität und Dramatik nicht zu übertreffen,darum für mich das Spiel des Jahres!
3.)Ich würde nie eine Fussballmanschaft "Pack " nennen!
4.)Lese mal manche deiner Beiträge, dann erkennst du Arroganz!
Trotzdem: nichts für Ungut es geht ja nur um Fussball:yes:

Member

Komisch,
alle die mit mir das Spiel gesehen haben fanden es stinklangweilig...

Member

Member hat gesagt:
Onkel,1.) wenn du Arroganz nicht magst,musst du dich ja hassen!
4.)Lese mal manche deiner Beiträge, dann erkennst du Arroganz!
Thema verfehlt, denn ...
es geht ja nur um Fussball:yes:

2.)Das Spiel war an Intensität und Dramatik nicht zu übertreffen,darum für mich das Spiel des Jahres!
Was ist denn "Intensität" eines Spiels?
Dramatisch war's sicher, aber dass es an Dramatik nicht zu übertreffen war, d.h. es noch nie ein Spiel gegeben hat, das dramatischer war, ist wohl eine maßlose Übertreibung ... so wie man es von den Bayern-Fans kennt. Oder du hast noch nicht viele Spiele gesehen.

3.)Ich würde nie eine Fussballmanschaft "Pack " nennen!
Du büst ja auch öin föiner Höörr, aus gutem Haus und so wohlerzogen ... einfach was Besseres, passt gut zu den Bayern . Mit Pack meine ich übrigens ALLE, nicht nur die Mannschaft, das ganze Pack halt. Ist Fußballsprache, weiß nicht, ob dör föine Höörr das kennt :strei:

Member

Member hat gesagt:
Thema verfehlt, denn ...

Was ist denn "Intensität" eines Spiels?
Dramatisch war's sicher, aber dass es an Dramatik nicht zu übertreffen war, d.h. es noch nie ein Spiel gegeben hat, das dramatischer war, ist wohl eine maßlose Übertreibung ... so wie man es von den Bayern-Fans kennt. Oder du hast noch nicht viele Spiele gesehen.

Du büst ja auch öin föiner Höörr, aus gutem Haus und so wohlerzogen ... einfach was Besseres, passt gut zu den Bayern . Mit Pack meine ich übrigens ALLE, nicht nur die Mannschaft, das ganze Pack halt. Ist Fußballsprache, weiß nicht, ob dör föine Höörr das kennt :strei:

Was meinst du mit Alle? Überigens:Dein, auf bayrisch geschriebener, cerebraler Erguss,
ist halt wieder eimal typisch Onkel,halt Arrogant!!!:lach:

Member

Komisch, dass du nicht beim Thema bleiben kannst. Ich dachte, es ginge nur um Fußball.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten