Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.421  

Member

FC Bayern bei Atlético Madrid: FCB verliert Halbfinal-Hinspiel 0 : 1 der Champions League

In der ersten Halbzeit hatten sie wirklich nichts drauf, aber in der 2.Hälfte hätten sie schon den Ausgleich verdient, bzw. auch schaffen können.

Einen Sieg im Heimspiel traue ich ihnen schon noch zu.

#1.422  

Member

Es wird verdammt schwer für den FCB,glaube nicht das sie es schaffen

#1.423  

Member

Die schaffen das, jetzt wo Hoeneß wieder da ist.

#1.426  

Member

Das war ja wohl mal wieder der"ultimative" Rausschmiss! Den Bayern fehlt, wie allen deutschen Mannschaften zurzeit, einfach das "Sieger-Gen". Schön spielen reicht nicht, man muss solche Parteien einfach "durchbringen", egal wie besch .... das aussieht. Same, same wie der BVB neulich. Und die Lobhudeleien der Presse ("grandioses Spiel"), na toll, da kann man sich viel für kaufen. Die Römer waren da viel ehrlicher: vor die Löwen mit dieser Truppe! :ironie:

#1.427  

Member

Danke Bayern, ich habe gestern eine Menge Geld verdient :D

#1.428  

Member

Member hat gesagt:
Das war ja wohl mal wieder der"ultimative" Rausschmiss! Den Bayern fehlt, wie allen deutschen Mannschaften zurzeit, einfach das "Sieger-Gen". Schön spielen reicht nicht, man muss solche Parteien einfach "durchbringen", egal wie besch .... das aussieht. Same, same wie der BVB neulich. Und die Lobhudeleien der Presse ("grandioses Spiel"), na toll, da kann man sich viel für kaufen. Die Römer waren da viel ehrlicher: vor die Löwen mit dieser Truppe! :ironie:

Mit dem Sieger-Gen könntest du Rewcht haben. Chancen in den letzten 15 Minuten waren genug da, noch ein Tor zu schießen.

Aber,...es sollte nicht sein !:(:mad::confused:

#1.429  

Member

Ich fand die erste HZ bis zum Elfer überragend von den Bayern. Zweikampfstark, gallig, hinten absolut fehlerfrei und mit Zug zum Tor. Durch den verschossenen Elfer kam dann ein kleiner Bruch rein. Das sind einfach Fehler, die man in solchen Spielen nicht machen darf. Nicht gegen so einen defensiv- und konterstarken Gegner. Und ich glaube, Müller und seine Mitspieler haben da auch schon geahnt, dass sich dieser Fehlschuss später noch rächen wird. Und so kam es dann ja leider auch.

Fehlendes "Sieger-Gen"? Kann sein. Aber vielleicht wars auch die Taktik. Das Anstürmen in der 2.HZ, obwohl man mit dem 1-0 ja auch in die Verlängerung hätte gehen können. Vielleicht wäre da etwas mehr Absicherung besser gewesen. Aber solche Dinge kann man nachher ja beim Fußball immer stundenlang diskutieren.

Jetzt sind sie raus und es wird sehr interessant zu sehen, was sich unter Ancelotti ändert. Mit Robben, Ribery, Alonso und Lahm sind einige ehemalige Leistungsträger im Team, die ihren Zenit deutlich überschritten haben. Für die Liga reichts vermutlich noch, aber die Bayern wollen ja die CL gewinnen. Riecht nach Umbruch. Keine leichte Aufgabe für Ancelotti in seiner ersten Saison.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten