Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
auch ich bin dabei. Die ersten Tage lesen sich sehr gut. Du bist nicht als Superman aufgetreten, hast es aber trotzdem hinbekommen ein scheinbar wirklich nettes Mädel kennenzulernen. Was will Mann mehr. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
PS: <Klugscheißmodus on> Thailand liegt in Südostasien nicht in Fernost (China, Japan) <Klugscheißmodus off>
Tolle Story. Ich war vergangenes Jahr auch als typisches Greenhorn in Pattaya gelandet und konnte so manches an Deinen gemischten Gefühlen nachvollziehen, wenn man sich so das erste Mal die Beach Road und dann die Walking Street entlang hangelt. Leider war ich nur eine Woche da und hatte gerade begonnen, mich einzuleben, da gings auch schon wieder zurück nach good old Germany.
Aber...der nächste Urlaub in LOS ist bereits gebucht, in 3 Monaten bin ich schon da. Und, liebe Thailand-Fans, diesnmal bin ich vorbereitet. Ich kann garnicht beschreiben, wie ich mch auf diese Reise freue.
Bankgkok, Pattaya, Koh Chang und voraussichtlich Ko Mak. Be sue...I'll let you know...
guter Start, Maxi. Schreibstil gefällt, die Offenheit ist beeindruckend. Ein aufmunterndes WEITER SO!!!
...meinen Augen würde ne Nummer mehr in der Schriftgröße gut tun, falls möglich. Ist aber kein Makel am Bericht.
Gruß, SOM