Thailändisch lernen

Deutschland Deutscher Puffbesuch - Rammeln bis der Wecker klingelt

        #61  

Member

Ich hab da eine supernette Thai in Augsburg, in einer Privatwohnung, ist vom Gesicht her nicht unbedingt der Superhammer, aber sowas von lieb und nett, vorher mit Waschung, danach Getränk und alles ohne Zeitdruck, gibt es ja in DACH selten.:roll:
 
        #62  

Member

Ich denke das Ganze hat vorallem in der Mentalität der einzelnen Damen seinen Ursprung. Denn wie hier schon berichtet, gibt es auch nette Damen, und die sind meist Thai ;-)
Es ist halt so, dass alle nur den Job machen, aber die einen halt gelangweilt und genervt, und die anderen mit Würde. Und wenn jemand sich seiner Würde noch bewusst ist, dann ist es meist auch gut , nicht nur beim 6
 
        #63  

Member

Grundsätzlich bevorzuge ich im allgemeinen Asiatische Frauen.

Ich bin beruflich ab und an für längere Zeit in Asien und wenn es dann wieder in die Heimat geht habe ich immer das Bedürfnis ein westliche Frau zu f***** und deßhalb besuche ich auch dann das Bordell. Natürlich kann man das mit dem gebotenen Service in Asien nicht vergleichen, trotzdem gönne ich mir ab und an das "Exotische" :wink0:
 
        #64  

Member

@Steienr: Tja, meine Frau und ich waren heute mal wieder im Puff, sprich in der A.:mrgreen: Wollten dort mal nach der Razzia gestern nach dem Rechten sehen.:hehe: Sind ja insgesamt 43 Mädchen hops genommen worden, sprich 1/3 der Mädchen war weg. Bei den Thais war allerdings alles ok.
 
        #65  

Member

sauber, glück wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast /und machst. Doppelt Glück weil du eine entspannte korrekte Frau hast.
Aber A. Straße ist für mich nichts mehr, war schon die letzten Jahrzehnte nicht mein Ding, ich hatte mein Jagdrevier von Bendorf bis Düsseldorf (süd-nord Achse)
da hab ich so manche Za Perle oder für kleine Schweinereien gefunden, im Tabulosforum habe ich das ein oder andere gepostet, waren nette Zeiten , aaber jetzt ist Thailand dran :ornp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

Ich habe mal ne Freundin von der A gehabt. Das war ganz nett. Ist allerdings auch Stoff für eine kleine Story..

Für die rätselnden Nicht-Öcher:

Die Antoniusstraße in Aachen gehört dem Bistum Aachen. Die kleine Besonderheit: Diese Straße liegt im Herzen von Achen und ist der Wirkungsbereich der Working Girls. Wenn man vom "Lust for Life", einem Kaufhaus (früher war es Horten) hinten raus kommt, landet man direkt in der A. Die A ist nicht wie die Herbertstraße in Hamburg abgeschottet, sondern eine offene Straße.
 
        #67  

Member

Wenn das so zentral liegt, gibt es da dann keine Probleme mit den Anwohnern? ;-)
 
        #68  

Member

Frankfurt ist leider nicht mehr das was es einmal war, LEIDER!

Hier ist es inzwischen wie im Tollhaus aber im umgekehrten Sinn, nur noch, oder viele Osteuropäerinnen ständig wechselnd, und nicht koscher!
Lug und Trug, schlechter Servive und nachkobern...ich will nicht handeln, ich will....

Update, ich war schon länger (8Monate) nicht mehr dort!
Es zieht mich auch nicht viel derzeit dahin!

Hier gab es auch ehrliche, was nicht heißt das es die gar nicht mehr gibt!

Beispiel...

Ich mal wieder unterwegs, da wie immer sehr kritisch und wählerisch, dauerte es mal wieder so seine Zeit.
Treppe rauf Treppe runter, Tür rein Tür raus.... Bahnhofsviertel Nada!
Also Breite Gasse!

Gleiches Spiel wie vorher... Nada Niente!

Wie auch immer der Laden jetzt auch heißen mag, im Schlaf oder auch volltrunken würde ich ihn wieder finden... Auf jeder Etage 6 Zimmer.... Da steht das Geschoss und dreht mir den Hintern bzw. den Rücken zu.
Erster Blick nicht meinen Wünschen entsprechend...
Ja wenn ich mich da mal nicht getãuscht hab!

Ich also weiter nach oben und da nichts mir entsprechendes vorhanden auch wieder runter, muss ja auch mal wieder raus aus dem Laden.

Also zweite Etage, Kontrollgang, wie auch zuvor die oberen beim Abwärtsgang.
Wieder steht sie da, das vermeintliche Brett, ca 165 mit runden 47 und na sagen wir mal 75a... Sie lächelt ich auch... Nein sie hat mich angemacht mit nur einem Blick!

Wir werden uns handelseinig, sie war neu im Gewerbe, mit Sicherheit, die Erklärung folgt nicht, ich weiß es inzwischen sicher.

Was folgt war allemal seinen Preis, € 25,00, wert!
Sensationell ohne Stress und nachkobern.

Würde ich versuchen den Rest jetzt hier aufführen bzw. erläutern zu wollen, wùrde das vermutlich ein Buch füllen, was ich euch auch vorenthalten möchte/will.
Alex(andra) war 30 aus Kolumbien hatte einen Sohn der nicht bei Ihr lebte, eine tolle Frau die mir Dinge zeigte.... Dinge von mir forderte, ich war der Kunde!

Das letzte mal als wir uns trafen war sie 40 immer noch das berühmte Brett vor dem Herrn und ich Trottel hab ihre Handynummer verschlampt, sie ist weg, kein Mensch weiß wo, vielleicht auch besser so für mich.

10 Super geile Jahre meines Lebens!

10 Jahre die ich nicht vermissen möchte, nicht vermissen will, weil viel erfahren und viel gelernt. Wäre Sie noch hier, ich würde sie mit nach SOA nehmen, mein Gott hätten wir Spass dort...

Eine Beziehung stand nie zur Debatte für mich, wäre mir zu riskant geworden, wie auch immer, oft muss ich dran denken.

Geil war es, scharf war es, verrucht war es...

Und bitte komm mir jetzt hier keiner aus dem Forum und sag ich kenne die Frau oder vermute sie zu kennen.
Falls doch...

Dann sprich! ;-)
 
        #69  

Member

ne ist doch ok, wenns für dich gestimmt hat, super
ich hatte in den 80ern eine Dame aus der Aachener Rubin Bar, da hatte ich auch meinen ersten AO Sex, mittlereweile ist der dicht (der Laden) und die Dame hatte ich versetzt, war mir zu strange damals. Heute sehe ich das viel Lockerer, mit 2 Damen, eine aus Köln und eine aus Krefeld habe ich schon seeehr persönliche Gespräche geführt, beide machen mir den Eindruck einen Versorger zu suchen und dann aus dem Beruf auszusteigen, ich bin nett und freundlich und genieße das Ambiente aber vor 10-15 Jahren währe ich vieleicht schwach geworden (vorausgesetzt ich währe da nicht verheiratet, was ich ja war) heute ne danke, dann lieber Thailand und so ich Bock habe, jeden Tag ne andere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten