Thailändisch lernen

Deutschland Deutscher Puffbesuch - Rammeln bis der Wecker klingelt

        #151  

Member

In Hamburg scheint es ja echt nur noch Abzocke zu geben, dein Bericht deckt sich mit unzähligen anderen im Netz. Das ist in Köln glücklicherweise noch anders, da bekommst du schon ab 30 Euro eine zwar schnelle, aber grundsolide Nummer geboten (20 Minuten, FM + Verkehr in bis zu 3 Stellungen, nackig machen ist selbstverständlich). Zumindest, so lange du nicht ins "Kölsche Bordell" auf der Hornstraße gehst (gegenüber Pascha), da soll auch überwiegend abgezockt werden, vor allem von den schwarzen Damen.
 
        #152  

Member

Nachrichten aus Deutschland

[h=1]Zwangsprostitution: Strafen für Freier geplant[/h]

weiter lesen: ungültiger Link entfernt




ungültiger Link entfernt




Anhang anzeigen Berlin.jpg



Ist das nicht ein geiles Bild ? :wgeil::sbaer:
 
        #153  

Member

Könnte Sie nicht einen Reifenwechsel machen? - Freu
 
        #154  

Member

Ohoh, dann muss ich bei meinem nächsten Vulkan-Besuch wohl ein Verhör vorm Sex durchführen. :hehe:
 
        #156  

Member

Mir erschließt sich ja ohnehin nicht, wie man in einer sogenannten Sexbox bzw. im Auto, einen "schönen Abend" :iro2: mit einer Gewerbetreibenden verbringen kann... aber 450 SFR Strafe runden dieses Programm dann ab!

Wußte bisher auch nicht, daß die Mädels in der Schweiz mit 16 schon Geld verdienen dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Mir erschließt sich ja ohnehin nicht, wie man in einer sogenannten Sexbox bzw. im Auto, einen "schönen Abend" :iro2: mit einer Gewerbetreibenden verbringen kann... aber 450 SFR Strafe runden dieses Programm dann ab!

Wobei man hier sagen muss, dass es hier nur um die Strassenprostitution geht. Die Club's, Laufhäuser etc. bestehen natürlich weiterhin. Aber auch dort nun ab 18 Jahren.
 
        #158  

Member

Aber gerade Strassenstrich ist ja heavy... und das darf man dann ab 16!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten