Deutschland Deutscher Puffbesuch - Rammeln bis der Wecker klingelt

  • Ersteller
        #142  

Member

@nitelife #140
@Sanug #141

Genau das ist der Punkt. Und deshalb gehe ich davon aus, dass sich in Dach in Zukunft nicht viel ändern wird.
 
        #143  

Member

Wenn in der Vergangenheit mal ein Bordellbesuch angesagt war, dann ausschließlich in sogenannten >Asia-Club´s< oder ähnlich. Der letzte Besuch war in Mönchengladbach, Asia-Sauna. Top für´s Geld. 100 Euronen angelegt, das Mädel wahrscheinlich aus Malysia oder Kambodscha, war aber auch völlig egal, weil sie war dermaßen top, war wirklich erstaunt. Gemeinsames Duschen, blasen unter der Dusche, fingern und küssen, das volle GFS Programm. Eine richtig geile Nummer mit CumShot wohin man will. Zum Schluss eine schöne, ausgiebige Körpermassage, gern mit HJ und abschließendem gemeinsamen Duschen. Bissel über eine Stunde, kein fader Geschmack, kein leeres Gefühl in der Birne. Zum Schluss noch´n Gläschen Sekt und ein Erlebnis mit dem Wohlfühl-Effekt fand zu seinem Ende.

Wäre ich nicht längst in festen Händen, die mich deutlich noch besser verwöhnen, ich wüsste, wo es gut ist.
 
        #144  

Member

Deutschland Premiere , Erstbesuch im Rotlicht Business :


ungültiger Link entfernt

Länderpunkt Brasilien - kein schlechte Einstand !
 
        #145  

Member

@ Blackmicha

boaaaaah!! :sbaer: 80 C, mach D**p Thr**t und Verbalerotik - sehr geil :tu:
Zitat: "Ich biete einen Service von A-Z der seines Gleichen sucht." ohhhh jaaaaa :ornp:
 
        #147  

Member

ARD Doku:Sex Made in Germany

Was sollte das nun sein ne Drama -Doku oder Werbung für unsere ach so tollen Puffs in Deutschland?
Zwei Jahre !!! Recherche alle Achtung,na irgendwo muß die GEZ-Kohle ja bleiben.
Lieber die Tage bis Amazing Thailand runterzählen als hier in einen Puff.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Lieber die Tage bis Amazing Thailand runterzählen als hier in einen Puff.

Sag ich mir ja auch immer wieder... aber siehste ja, was meine guten Vorsätze wert sind. :afer:
 
        #149  

Member

no comment


Es war ein schöner Tag, Sommer, ich hatte arbeitsfrei – nach 12 Tagen Doppelschicht. Und was gönnt sich der eingefleischte Junggeselle da – na klar: ab in´ Puff!


1,5 h mit dem Zug nach Hamburg Hbf. Erstmal was Futtern und dann die Blackys vorm Bahnhof wegen Kräutertee anquatschen. HH-Hbf – keine Bänke, da kannste nur aufm concrete absitzen. Ein weiterer Pluspunkt für Berlin.
Egal, OH bastelt das Horn und genießt anschließend den Saturn-Markt. Dargebotene earphones prüfen und CD-Regale mit dem gängigen 08/15-stuff durchblättern.

Die earphones ballern und mit dem relax-step zur Bahn in Richtung Reeperbahn.
Ficken! – aber wo, nachmittags um 2? Bock auf ´ne Schokotorte – passt zur Musike. Also die Laufhäuser abgeklappert.
Thai-Laufhaus is noch zu. Scheiße! Drittes Laufhaus dann: Eros-Center. Kaum Muschis am Start, also unten die Letzte angequatscht. Knackig, locker, freundlich drauf.

Wurde vor 3 Jahren mal aufm Kiez verarscht – Nachverhandeln aufm Zimmer und so…
Also diesmal gleich das Bewerbungsgespräch „niet und nagelfest“ geführt. 50 für 20 min, sie bläst, zieht sich aus, Vagina-Fuck aus verschiedenen Richtungen. „Du kriegst die ganze Nummer für 50.“ – ok!


Auf dem Zimmer dann: Erstmal die Kohle. Dann: Ick lege ab, sie nich. Ick so „Na, mach Dich mal nackich, ich will dich mal anschauen.“. Sie: „Leg dich mal aufs Bett.“ Ich leg mich hin. Sie: „ Dann erzähl ich dir mal, wie das hier in Hamburg so läuft…“ - CUT –
Ich stehe sofort auf, zieh mich wortlos an und sage ihr, dass ich mich nicht abziehen lasse und 40 Euro von den 50 wiederhaben möchte. Sie fängt an zu diskutieren: „Du hast abgebrochen.“ – und so weiter… ging etwa 3 Minuten.
Als ich richtig sauer wurde, drückt die miese Fotze auf ´n Knopf über dem Bett. Ich nehme meinen Rucksack, öffne die Tür, gehe aus dem Zimmer und sehe auch schon einen Security-Typn den Gang runterrennen - in meine Richtung. Der war echt schnell unterwegs – hätte ich ´ne Knarre gehabt, wärs wie bei DOOM gewesen – das Monster hätte aber mindestens die Chain Gun kriegen müssen! Scheiß drauf – voll draufhalten!!!

Der Scheißkerl hat mir nicht mal zugehört, sondern mich "hinauskomplimentiert" – immer mit 5 cm Abstand zu meinem Gesicht. Mieser Wichser!

Geiles Ding! Bin dann in die Schanze und in den Park neben der Flora. Da waren relaxte Leute unterwegs. Chillen sollte man aber zur Zeit lieber im großen Park, weil die Bullen gerade ´n Harten machen.

Scheiß Reeperbahn! Nächstes mal: FKK-Club

Soweit das Neueste von OH aus HH.

Peace!





ein Fazit?... na gut:

Fazit: Die Drecks-Fotzen samt ihrer scheiß Ivan-Securities aus der Meile prügeln und eine kundenfreundliche Atmos aufbauen.




Ey, Leute! Haut bloß ab mit "wer is auch so doof und geht auf die Meile zum Ficken" - weiß ich jetz auch, hab gegooglet :ironie:



Diesen Track widme ich der bekackten Abzock-Biatsch ausm beschissenen Eros-Center:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #150  

Member

Ich besuchte und besuche FKK-Clubs in Hanau,Gießen,Ulm,Stuttgart......
und war meistens sehr zufrieden.Man sollte nicht die erst beste vor lauter Geilheit nehmen,sondern erst mal mit den anderen Kunden an der Bar ins Gespräch kommen,denn die meisten waren schon öfters da oder haben an diesem Abend schon die ein oder andere gefickt und geben meistens nützliche Tipps,ich bin bisher mit dieser Masche gut gefahren.Dass es kein Vergleich mit Thailand ist,ist klar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten