Thailändisch lernen

Deutschland Deutscher Puffbesuch - Rammeln bis der Wecker klingelt

        #131  

Member

@Sanug #130

Gefahr im Verzug wäre natürlich nicht gerade von Vorteil. Dennoch bin ich sehr optimistisch, denn der Staat verdient ja auch mit und da wird man sich gut überlegen, inwieweit man da die "Daumenschrauben" ansetzt. Durch das neue Prostitutionsgesetz wollte der Gesetzgeber ja eine gewisse Liberalisierung erreichen. Alles andere wäre demnach kontraproduktiv und man würde nur das Gegenteil erreichen. Warten wir es ab.:D
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich ist schon jeder Besuch in einem Massagesaloon in LOS 10 x besserals ein P-Besuch in Dach

Das wiederum stimmt auch nicht... es gibt auch erbärmliche Massagen in LOS.

Das dort alles besser ist, ist etwas Realitätsfern!
 
        #133  

Member

sanug:
Trotzdem haben wir es hier schon gut. Für 30 Euro eine 20minütige Nummer mit einer jungen, hübschen Maus, einschließlich Blasen und drei Stellungen, da kann man nichts gegen sagen.
Stimmt schon gerade im Frankurter BHV Wenn man aber total auf Asiatinnen/Thailänderinnen steht sieht es inzwischen echt düster aus, die knackig jungen tollen mit gutem Service waren halt vor 15 jahren knackig, und da die visapolitik von D richtig scharf geworden ist kommt halt nix mehr nach. da trauert man schon den alten Zeiten hinterher. Da gabs sogar Im BHV take care factor und, di eine oder andere Thai hat man auch mal so treffen können. Jetzt hilft nur noch ab in den Flieger
 
        #134  

Member

nitelife:
Das wiederum stimmt auch nicht... es gibt auch erbärmliche Massagen in LOS.

Das dort alles besser ist, ist etwas Realitätsfern!

es gibt aber eindeutig mehr Asiatinnen in LOS !!!!
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
nitelife:

es gibt aber eindeutig mehr Asiatinnen in LOS !!!!

Das ist ja mal eine ganz schlaue Antwort... wer hätte das gedacht!

Aber die Anzahl der Asiatinnen, war nicht das Thema! Vielleicht liest du dir den zitierten Text noch mal durch!
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
LOL! Habe mir gerade die ARD-Doku angeschaut.

Ja, ich jetzt auch. :D Hach... die traurige Musik zum Schluss, die Transe hat keine Freunde und auf der "Venus" wollen alle nur "Fleisch" angrapschen. :cry:

Aber das mit dem flatrate-Puff ist doch mal ´n toller Hinweis! Danke ARD, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. :yes: Und wenns sowieso besteuert wird, brauch ich ja kein schlechtes Gewissen mehr haben. Und außerdem sag ich ja auch "Schnecke" und nich "Fleisch". :lach:
 
        #137  

Member

Ich war gestern Nachmittag mal mit zwei Kollegen in Jestetten D an der Schweizer Grenze. Gleich neben dem ALDI ist so eine Rotlicht Bar in einem EFH wo möglicherweise noch mehr möglich wäre ausser Bier trinken. Zwei Deutsche Schwutten etwa 4o waren anwesend, nicht grad sehr freundlich. etwas deftig mit einem hauch und Unterton von Arroganz, In der Art wie Prostituierte vor 40 Jahren. Wir sind gleich wieder raus. Wenn man vom Asiatischen Charme verwöhnt ist, hohe Erwartungen hat, ist man fast etwas schockiert was man da in D so antrifft. Aber vielleicht ists im Paradies in Stuttgart wesentlich besser. Ein Getränk wäre 7 Euro gewesen.
 
        #138  

Member

@bimbo

Das liegt meiner Einschätzung nach an der Nähe zur Schweizer Grenze. Ist in Konstanz ganz ähnlich. In Stuttgart macht es schon wieder richtig Spass.

gRUSS
wORD
 
        #139  

Member

nitelife:
Das ist ja mal eine ganz schlaue Antwort... wer hätte das gedacht!

Aber die Anzahl der Asiatinnen, war nicht das Thema! Vielleicht liest du dir den zitierten Text noch mal durch!

war doch nur als kleiner joke zwischendurch gedacht. sorry!!
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem haben wir es hier schon gut. Für 30 Euro eine 20minütige Nummer mit einer jungen, hübschen Maus, einschließlich Blasen und drei Stellungen, da kann man nichts gegen sagen. Auch wenn es natürlich nicht vergleichbar ist mit Pattaya. Würde ich aber in Schweden wohnen, hätte ich schneller den Druck, dringend mal wieder nach Pattaya zu müssen.

Ich will mal hoffen, dass das bei uns auch weiterhin so liberal gehandhabt wird und Besuche bei Prostituierten nicht zum Straftatbestand gemacht werden, wie das von Feministinnen immer wieder lautstark gefordert wird. Wenn dann die bürgerliche Presse und das Fernsehen auf den Zug mit aufspringen, dann sehe ich schon eine Gefahr im Verzug.

Da ist bei unserem "geldgierigen" Staat normal nichts zu befürcheten!

Ein Ziel der Liberalisierung war ja auch die Besteuerung der Prostituierten... also nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten für die Mädels. Heißt, die Mädels, besser gesagt die Clubs, wo sie arbeiten, führen pauschal 30 € ans Finanzamt ab ( man geht im Durchschnitt von 150 € Einnahmen aus )... da zahlt die ein oder andere drauf!

Der Staat wird wohl nur sehr ungern auf die Millionen der Mädels verzichten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten