Von gestern auf heute war es mal wieder so weit... Onkel Hermann musste dringend professionell abgemolken werden.
Nachdem wir uns Taktloss live in Westberlin im "Magnet Club" gegeben haben, gings ab nach Charlottenburg in den FKK-Club "La Folie" (link:
ungültiger Link entfernt ). Eigentlich hatte ich nur Bock auf kurz den Bestand durchsehen, auswählen, rammeln gehn. Aber ok, mein Kumpel meinte, wir sollten es ruhig etwas locker angehen lassen. Also rein da! 15 Taler Eintritt, jeder ´n Badehandtuch um die Hüften, Getränk geordert und ins Sofa gelümmelt. Es waren ca. 12 Damen auszumachen, einige waren sicher auch gerade "bei der Arbeit". Nach 10 Minuten wurde ich auch direkt fündig. Neuer Länderpunkt: Bulgarien. Afrika hatte leider schon Feierabend, also wieder nichts mit der ersten Schoko-Maus für Onkel Hermann. Aber ok, die Kleine war top. Irre schlank, lange blonde Kopfhaare, zwar etwas flachbrüstig, aber passte gut ins Gesamtbild. Ihre Frage, ob ich mit ihr nicht etwas an der Bar trinken möchte konnterte ich damit, dass ich viel lieber mit ihr aufs Zimmer will. Bum-Bum 30 min = 75 Tackn. Extrawünsche = extra Kohle. Icke wollte natürlich Knutschen = 10 Euronen mehr. Und natürlich mit Zunge = nochmal 20 Euronen obendrauf. Wir einigten uns dann auf einen runden 100ter.
Das Zimmer war gemütlich: große Spielwiese, die mit 3 Wänden abschließt, die Längswand verspiegelt. Musike und gedämmtes Licht, alles kuschelig. Tja, und dann halt die Servicewüste DE... natürlich. NIX mit Knutschen - auf einmal! Naja, hat mich erst ganz schön abgeturnt. Da musste die Kleine schon ganz schön hart anblasen, dass der Pulla wieder gefechtsbereit war. Stellungswechsel war kein Problem. Die Hintertür hatte ich nicht ausgehandelt, wäre sicher auch utopisch gewesen. Ja, ja, nach 25 min fing sie an mit easy going und ob ich nicht länger möchte. Nix da, ordentlich weggeknallt die Mietze und gut war.
Mein Kumpel brauchte fast ´ne Stunde, bis er endlich mit seiner Wunschmaus aufs Zimmerchen ging. Der muss vorher erst Reden. ok, wenn er dann ´n besseres Gefühl hat. Onkel Hermann hat sich so lange auf ´ne große Couch gelegt und geschlafen. War auch voll kein Problem, die Mädels waren voll nett. Eine dunkelhaare mit ´nem 1a prallen Arsch und gut straff Holz vor der Hütte war nur etwas angepisst, weil ich lieber die Augen zu gemacht habe, als mich mit ihr zu beschäftigen. Aber nächstes mal... hab ich ihr versprochen.
Fazit: Schöner und sauberer Laden, nette Bar-Dame, Preise gerade noch ok, die Kohle für die (nicht stattgefundene) Knutscherei wurde mir nicht berechnet. Musste ich auch nichts zu sagen. Könnte man schon nochmal vorbeischauen. Jedoch wie immer: nicht zu vergleichen mit Thailand!
Aber fürs nächste mal haben wir uns erstmal das "Artemis" vorgenommen. Bin schon gespannt.
