Dhaka 2012 - BM on Tour

  • Ersteller
        #181  

Member

ICH garantiert nicht ! War Arbeitskollege.
 
        #182  

Member

Versteh nicht so ganz deinen anscheinend abweisenden Kommentar:

Diese Muat'a ist nix anderes als Muhammeds erlaubte Prostitution: Mann bestimmst Zeit und Preis und wenn der Vertrag aufgedient ist, muss die Huebsche ohne weitere Forderungen abdackeln. Alles abgesegnet vom obersten Mullah.

Aber ok - mal gespannt auf die naechsten Bilder von Daal auf Naan -- wirklich sexy :hehe:
 
        #183  

Member

wenn der Vertrag aufgedient ist, muss die Huebsche ohne weitere Forderungen abdackeln

dem scheint wohl nicht so zu sein - jedenfalls stellt der Schwarzfuss weiterhin Ansprüche obwohl der Vertrag abgelaufen ist. Angeblich müssten Beide noch mal beim Mullah unterschreiben.
 
        #184  

Member

Sehr interessanter Bericht.
Wie sagt man so schön: Reisen bildet.

Hat mich ein wenig an meine Zeit in Ehtiopien errinnert.
Wenn Du die Bilder aus Dhaka nimmst, denkst die den Beton weg und die Kleidung der Leute, dann kommst Du dem recht nahe.
Und die Scheisse auf den Strassen ist nicht von den Hunden oder Monkeys.
Nein die Leute setzen sich neben dir hin und scheissen auf die Erde.

Die Dörfer sind nachts dunkel weil es keinen Strom gibt. Ausser in der Kneipe da läuft der Generator und 60 Mann auf 30qm, gucken Fussball.

Wer körperliche Nähe nicht mag, sollte sich ein anderes Country suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #185  

Member

Hallo Blackmicha,

bin neu hier und habe erst jetzt deinen Thread überflogen. Respekt, dass auch solch ein Bericht ganz ohne Sex (aber habe ich was überlesen?) hier seinen Platz findet.
Natürlich bekommt man bei solch langen Aufenthalten einen intensiven Eindruck von Land und Leuten. Vielen Dank für die interessanten Textbeiträge und die Vielzahl der Bilder. Besonders beeindruckt bin ich von den vielen Ekelbildern. Klar, man muss in BD nicht lange nach solchen Motiven suchen, ich frage mich allerdings welcher Sinn dahintersteckt solche Aufnahmen zu machen.

Für den geneigten Leser, dem etwas Abenteuerlust und Neugier in den Adern stecken, den aber die Bilder abstoßen und von einer Reise dorthin abhalten -viele Kommentare beweisen das ja- kann ich sagen, ES GEHT AUCH ANDERS.
Muss ja kein ganzer Urlaub in BD sein. Warum nicht ein paar Tage Stopover auf dem Weg nach Thailand oder den Phills ? Liegt doch auf dem Weg.

Für mich jedenfalls waren die vier Tage in und um Dhaka, auf dem Weg mit Endziel AC, ein Höhepunkt meiner (umfangreichen) Reisetätigkeit. Überwiegend in Begleitung einer hübschen Einheimischen, beeindruckt von den Menschenmassen, den Mega-Riksha-Staus auf den Straßen, den bunten Gewändern, den ausgesprochen freundlichen Menschen, den fremden Gerüchen und Düften, den faszinierenden, fremdartigen Bildern, die sich mir hinter jeder Straßenecke neu boten. Ja, und auch von der Leidenschaft meiner Bekannten, und zwei sowas von unterschiedlichen Bordellen und den Erfahrungen, die man dort machen kann ...
 
        #186  

Member

@Traveller
Ich würde gern über das Nachtleben in Dhaka erfahren. Andere Member vermutlich auch. Daher berichtte doch bitte darüber.

Wenn man über ein Land berichtet gehören doch möglichst alle Facetten dazu und somit auch "Ekelbilder" ?!
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
@Traveller
Ich würde gern über das Nachtleben in Dhaka erfahren. Andere Member vermutlich auch. Daher berichtte doch bitte darüber.
Wenn man über ein Land berichtet gehören doch möglichst alle Facetten dazu und somit auch "Ekelbilder" ?!
Ok, mache ich,
aber "Nachtleben in Dhaka" ? Das Kapitel würde sehr kurz ausfallen :(
 
        #188  

Member

Warum ? Warst du nich dabei ? Lokale Nachtbars ? Bring your Own Softdrink ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten