Hallo Blackmicha,
bin neu hier und habe erst jetzt deinen Thread überflogen. Respekt, dass auch solch ein Bericht ganz ohne Sex (aber habe ich was überlesen?) hier seinen Platz findet.
Natürlich bekommt man bei solch langen Aufenthalten einen intensiven Eindruck von Land und Leuten. Vielen Dank für die interessanten Textbeiträge und die Vielzahl der Bilder. Besonders beeindruckt bin ich von den vielen Ekelbildern. Klar, man muss in BD nicht lange nach solchen Motiven suchen, ich frage mich allerdings welcher Sinn dahintersteckt solche Aufnahmen zu machen.
Für den geneigten Leser, dem etwas Abenteuerlust und Neugier in den Adern stecken, den aber die Bilder abstoßen und von einer Reise dorthin abhalten -viele Kommentare beweisen das ja- kann ich sagen, ES GEHT AUCH ANDERS.
Muss ja kein ganzer Urlaub in BD sein. Warum nicht ein paar Tage Stopover auf dem Weg nach Thailand oder den Phills ? Liegt doch auf dem Weg.
Für mich jedenfalls waren die vier Tage in und um Dhaka, auf dem Weg mit Endziel AC, ein Höhepunkt meiner (umfangreichen) Reisetätigkeit. Überwiegend in Begleitung einer hübschen Einheimischen, beeindruckt von den Menschenmassen, den Mega-Riksha-Staus auf den Straßen, den bunten Gewändern, den ausgesprochen freundlichen Menschen, den fremden Gerüchen und Düften, den faszinierenden, fremdartigen Bildern, die sich mir hinter jeder Straßenecke neu boten. Ja, und auch von der Leidenschaft meiner Bekannten, und zwei sowas von unterschiedlichen Bordellen und den Erfahrungen, die man dort machen kann ...