Nach Bangla reist man nur wenn man muss. Ich war 2 mal dort - so vor 10 / 15 Jahren. Hat sich nicht viel geandert. Deine Bilder rufen Erinnerungen wach.
Hier noch was ich erlebt habe: beim 2.Mal war ich mit nem Kollegen dort. Nach einer Woche hat der den no-fick-kollaps bekommen. So haben wir uns also aufgemacht einen Taxi-fahrer zu suchen der uns helfen koennte. Es hat 2 Tage gebraucht bis wir einen gefunden haben der bereit war uns ein Puff zu zeigen und der einigermassen vertrauenswuerdig war.
Also - vor dem Haus angekommen hat er auf einen dunklen Treppenaufgang gedeuted: "Women"
Here we go -- im ersten Stock eine offene Wohnungstuer und im Zimmer sitzen so 4 Ladies stark geschminkt rum. Das gleiche in den restlichen 5 Stockwerken - und auf der Treppe draengt sich alles, wobei wir beide mit unglaeubigen Blicken von den suchenden Banglas beaeugt wurden. Schliesslich nehmen wir allen Mut zusammen und gehen in eines der Zimmer. Sofort grosses HALLO, gekicher - aber auch wegschauen. Ne fette Mutti spricht etwas englisch. Kosten sollte es so um die 5 $ - also, was solls. Mama Geld gekrallt, ne Lady zugeteilt, wobei man vom Koerper, eingehuellt in den weiten Sari nicht viel erkennen kann - und ab in den hinteren Teil der dunklen "Wohunung"
Im "Zimmer" das nix anderes als ein Verschlag war, Bett an der Seite und gerade mal noch Platz zu stehen. Lady erledigt sich des vielen Stoffes und hervor kommt ein passabler Busen aber auch ein etwas schwammiger Bauch. Sie auf dem Ruecken, das muslemisch voll rasierte Loch entgegenstreckend. Ich knie mich davor und sie zieht mir ZWEI , ja 2 Gummies ueber. Also denn mal fick fick... schnell schnell.. wobei sie eine bisschen ins heftige Atmen kommt. Abgeschossen, Kondome abgezogen und unters Bett geworfen und raus aus dem Kabuff. Im Zimmer treffen wir uns wieder. Mein Kollege meint er muesste Scheissen da das Chili vom Abendessen raus muss - aber Mama versteht nix. Er raus , halbe Treppe runter, in die Ecke gehockt und alles rausgeschissen. Die Banglas gucken aber lachen nur.
Gottseidank - das Taxi wartet noch und wieder zurueck ins Hotel.
Einmal - das wars - experience of life