Thailändisch lernen

Thailand Die Auschlusskriterien der Girls, oder warum will "mich" keine?

        #12  

Member

1.)
Anfang der neunziger auf Phuket:
eine süsse schüchterne Sie wollte nicht mit Farrang (mir) mitgehen weil neu in der Bar...
In Wirklichkeit wollte sie nicht mit mir, sondern mit meinem Kumpel - er sah zu dem Zeitpunkt genauso aus wie Michael Bolden
Er hat sie auch einen Tag später ausgelöst, war aber wohl kacke mit ihr, nach zwei drei Tagen war Schluss.
2.)
Eine, die ich von Patty mitnahm nach Kho Chang, hatte eine Augenkrankheit vorgespielt (reiben an einem Auge bis es rot ist) um wieder zurück zu fahren.
Ihr war es zum einen augenscheinlich zu langweilig und zum anderen mein Schwengel zu groß und ich wollte zu oft. djep mak mak, mir wars eigentlich egal damals ...
Sie hatte keine Freundin auf der Insel, ich war ohne Kumpel unterwegs. Sie war ein Stunner 18j, was sollte ich machen als so oft es geht ne Nummer schieben.
Ich hatte keine Chance, der Kleine stand ständig wenn ich sie ansah. Ach ja, Anfang der neunziger hatten die Mädels keine Handys ...
3.)
Ansonsten wollten Mädels nicht mit, weil ich nicht das zahlen wollte was sie aufriefen :cool2:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Oder meinst du die Cheap Charly Fraktion die Wochen oder Monatelang mit zig Frauen in Apps beschäftigten um eine gratis Nummer im Urlaub zu bekommen?


Ich treibe mich auch manchmal auf den sozialen Netzwerken herum. Aber sicher nicht um Geld zu sparen. Erstens verkürzt es einem die Wartezeit zum nächsten Urlaub, und zweitens kommen mich die "good girls" am Ende meist teurer, als wenn ich mir bei Bedarf eine DL gemietet hätte.
 
        #14  

Member

Der Begriff Abblitzen stammt ursprünglich aus dem Missgeschick beim Waffengebrauch, dass die Lunte abbrennt, das Gewehr aber nicht losgeht.

Sowas kann man hier doch in jedem 2. Bericht lesen. Meine mitgezählt.
 
        #15  

Member

Gehe in die Thermae in Bangkok und die Chacen stehen gut nicht dem Ideal der Mädels zu entsprechen 555
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
1.)
Ich hatte keine Chance, der Kleine stand ständig wenn ich sie ansah.

Kleine stehen einfach schneller, brauchen nicht so viel Blutfluss.

Gruß Piper
 
        #17  

Member

Ein Bargirl ging nie mit Deutschen, also nicht mit mir..schlecht Erfahrungen
 
        #19  

Member

Mitgegangen, aber Leistung verweigert. " I'm tired" umgedreht und eingepennt. 1500 Baht Barfine für die Erfahrung :rolleyes:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
" I'm tired" umgedreht und eingepennt.

Als Gentleman stehst du da voll drüber. Die Nummer am nächsten Morgen ist dann umso besser! :p
Wenn nicht, dann hast du in der Tat Pech gehabt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten