Die DFB Mannschaft

Ich denke, die meisten sind mit der Wahrheit völlig okay.
Allerdings ist das hier Sport. Die Politisierung des Fußballs geht mir seit Jahren auf die Eier.

Soll er sich halt zu Markus Lanz ins Studio setzen.
Die Politisierung des Fussball hat doch infantino mit seinem komischen Friedenspreis für den Orange head gemacht. Die ganzen Schikanen bei der Einreise für Offizielle, Spielern und Schiedsrichtern aus diversen Ländern ist für dich okay?

Ich finde es gut, dass das jemand anspricht.

• Like
Reactions: 1 users
Die Politisierung des Fussball hat doch infantino mit seinem komischen Friedenspreis für den Orange head gemacht. Die ganzen Schikanen bei der Einreise für Offizielle, Spielern und Schiedsrichtern aus diversen Ländern ist für dich okay?

Ich finde es gut, dass das jemand anspricht.
Ich habe nie gesagt, dass ich das okay finde.

Ich habe gesagt, dass mir die Politisierung des Fußballs seit Jahren schon auf die Eier geht.

Sollen alle sagen, dass alles super ist , bei der WM, die FIFA alles super macht und die USA sich als weltoffenes Land präsentiert?

Danke Herr Streich für ihre Statements, auch wenn manche die Wahrheit nicht hören wollen.
Ich will Fußball schauen und sonst nix!

• Like
Reactions: 1 users
Jeder sieht doch,wie schlecht die Sahneschnitte ist. Ist am Ball sichderlich sehr gut,aber bei seinen Chancen die er hat,haut er nie einen rein. Der kann eigentlich mehr,aber in der Birne scheint es nicht so richtig rund zu laufen. Kann doch nicht sein, das er bis jetzt keine Großchance rein haut

Ich denke, die deutsche DfB - Auswahl muss in Zukunft ganz bestimmt auch die Fussball-Mannschaft von Curacao fürchten !!! :jil:

Immerhin spielt der kleine Fussballzwerg ja auf gleicher Augenhöhe wie der mehrmalige Weltmeister Brasilien !!! :hehe:

Beide Mannschaften haben immerhin gegen Deutschland 1 : 7 gespielt. Also sozusagen auf einem gleichen Level !!!;-)

Ich habe auch mehr Magenta geschaut, als ARD. Das liegt aber in erster Linie daran, dass Magenta die Taktik-Kommentierung anbietet, von der ich als Laie durchaus etwas lerne.

Ansonsten geht mir auch bei Magenta einiges auf den Zeiger:

Die permanente Wiederholung der „Familienfeier Wontorra“. Da kann man gefühlt alle Folgen jeden Tag aufs neue sehen. Und wer davon noch nichts gehört hat, sieht in jeder Werbepause den Trailer… „Reicht jetzt“, möchte ich sagen.

Die Tonprobleme sehen auch nicht sehr professionell aus.

Und dass die Herren Müller und Klopp permanent ums erste und um das letzte Wort kämpfen reduziert den Wert ihrer durchaus hochqualifizierten statements meines Erachtens auch. Vor allem das durcheinanderreden nervt.

Schade, dass ARD und ZDF nicht den gleichen AI Zugang zur WM gesucht haben. Mit den technischen Zusatzinfos wären sie sicher wesentlich besser aufgestellt.

Gruss,

Merlin

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten