V VIO Bronze Member Mitglied seit 25.03.2026 Beiträge 352 Likes erhalten 163 Heute um 19:56 #1.032 3:1 läuft
B Belami Silver Member Mitglied seit 28.12.2020 Beiträge 523 Likes erhalten 811 Heute um 20:04 #1.033 ... und die Mädels aus Curacao schauen sooooo süß aus. Beulen so groß wie ein Fußball. Da ist das Fett richtig verteilt.
... und die Mädels aus Curacao schauen sooooo süß aus. Beulen so groß wie ein Fußball. Da ist das Fett richtig verteilt.
V VIO Bronze Member Mitglied seit 25.03.2026 Beiträge 352 Likes erhalten 163 Heute um 20:11 #1.034 Belami hat gesagt.: ... und die Mädels aus Curacao schauen sooooo süß aus. Beulen so groß wie ein Fußball. Da ist das Fett richtig verteilt. Zum Vergrößern anklicken.... Müsste man noch die Ärsche sehen
Belami hat gesagt.: ... und die Mädels aus Curacao schauen sooooo süß aus. Beulen so groß wie ein Fußball. Da ist das Fett richtig verteilt. Zum Vergrößern anklicken.... Müsste man noch die Ärsche sehen
M Merlin234 V.I.P Mitglied seit 07.07.2010 Beiträge 5.352 Likes erhalten 41.806 Insider Mitglied Heute um 20:31 #1.035 "Abseits ... wenn der Schiedsrichter pfeift" ... Belami hat gesagt.: ... und die Mädels aus Curacao schauen sooooo süß aus. Beulen so groß wie ein Fußball. Da ist das Fett richtig verteilt. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt doch einen Fußball auf dem Platz ... Doofer Wechsel. Tag hat doch noch gar kein Tor geschossen ... Zuletzt bearbeitet: Vor 55 Minuten
"Abseits ... wenn der Schiedsrichter pfeift" ... Belami hat gesagt.: ... und die Mädels aus Curacao schauen sooooo süß aus. Beulen so groß wie ein Fußball. Da ist das Fett richtig verteilt. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt doch einen Fußball auf dem Platz ... Doofer Wechsel. Tag hat doch noch gar kein Tor geschossen ...
Y YamNua Moderator Mitglied seit 15.02.2018 Beiträge 10.760 Likes erhalten 471 Vor 33 Minuten #1.036 Das war doch schon mal ein Statement Als nicht Fußballexperte fand ich es wirklich unterhaltsam
A Alecsander Member Mitglied seit 25.02.2025 Beiträge 79 Likes erhalten 126 Alter 67 Vor 16 Minuten #1.037 Es gab für Deutschland schon einmal einen 7 : 1 Gewinn. Das war 2014 gegen Brasilien in Brasilien !!!
Es gab für Deutschland schon einmal einen 7 : 1 Gewinn. Das war 2014 gegen Brasilien in Brasilien !!!
L Lennie80 Bronze Member Mitglied seit 01.07.2024 Beiträge 319 Likes erhalten 760 Vor 14 Minuten #1.038 Karl-Fritz96 hat gesagt.: Ich denke Magenta Der Streich hat mir am Donnerstag den Rest gegeben! Ich will Fußball schauen und keine Politiksendung sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Sollen alle sagen, dass alles super ist , bei der WM, die FIFA alles super macht und die USA sich als weltoffenes Land präsentiert? Danke Herr Streich für ihre Statements, auch wenn manche die Wahrheit nicht hören wollen.
Karl-Fritz96 hat gesagt.: Ich denke Magenta Der Streich hat mir am Donnerstag den Rest gegeben! Ich will Fußball schauen und keine Politiksendung sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Sollen alle sagen, dass alles super ist , bei der WM, die FIFA alles super macht und die USA sich als weltoffenes Land präsentiert? Danke Herr Streich für ihre Statements, auch wenn manche die Wahrheit nicht hören wollen.