Die DFB Mannschaft

Wenn man jeden Dorfverein zur WM einlädt
naja einladen ist das ja nicht, man muss sich ja schon qualifizieren. Und warum soll das kleine Dorf sich auch nicht mal bei der Bühnenshow dieser Welt vorstellen? Zumal diese Länder ja auch eine Menge Kohle bekommen. Ich finde das sehr gut.

Vielleicht wird ja Kap Verde der neue Weltmeister:D

Und solange die Stadien voll werden und jedes Spiel im TV angesehen wird machen die immer weiter. Auch hier im Forum sind viele die das unterstützen. Es darf einfach mal keiner mehr hinfliegen oder zuschauen.

Das würde mich jetzt interessieren: Ist jemand hier aus dem Forum live dabei? Fliegt wer in die USA, nach Kanada und/oder Mexiko?

• Like
Reactions: 1 users
Das Spiel fand am 29. Juni 2021 im Wembley-Stadion in London statt.
Da England Heimrecht hatte, lautete die Ansetzung England – Deutschland, nicht umgekehrt.
Also 3 x falsch Sorry!

• Like
  • 555
Reactions: 2 users
Und solange die Stadien voll werden und jedes Spiel im TV angesehen wird machen die immer weiter. Auch hier im Forum sind viele die das unterstützen. Es darf einfach mal keiner mehr hinfliegen oder zuschauen.
ARD und ZDF können die WMs leider nicht boykottieren, die haben ihren Mitarbeitern die Incentive-Reisen fest zugesagt. Der Zamparoni muss auf Eure Kosten bestimmt auch wieder wochenlang seine Familie in USA besuchen, wie vor der Wahl.

• 555
Reactions: 1 user
ARD und ZDF können die WMs leider nicht boykottieren, die haben ihren Mitarbeitern die Incentive-Reisen fest zugesagt. Der Zamparoni muss auf Eure Kosten bestimmt auch wieder wochenlang seine Familie in USA besuchen, wie vor der Wahl.

Und sie haben vor allem viel Geld für die Rechte bezahlt und entsprechend hohe Einnahmen durch Werbung eingeplant.

Und sie haben vor allem viel Geld für die Rechte bezahlt und entsprechend hohe Einnahmen durch Werbung eingeplant.
Deshalb gibt es die Trinkpausen auch unabhängig von den jeweiligen Temperaturen. Selbst wenn das Spiel in einem klimatisierten Stadion stattfindet. Ansonsten wären die Werbeblöcke nicht planbar.
Ich könnte mir vorstellen, dass hier bald ein neuer Standard für Fußballspiele gesetzt wird…

• Like
Reactions: 1 user
Im Winter gibts dann Trinkpausen mit heißer Schokolade und Tee

• 555
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten