Gestern um 21:31 #821 Member Member hat gesagt: Zeitverschiebung - in Deutschland nicht sehr hoch sein wird.Zum Vergrößern anklicken....Sehe ich anders. Der 20.6 ist z.b ein Samstag. Da wird das Interesse sehr hoch sein. Bei den 19h sowieso
Member hat gesagt: Zeitverschiebung - in Deutschland nicht sehr hoch sein wird.Zum Vergrößern anklicken....Sehe ich anders. Der 20.6 ist z.b ein Samstag. Da wird das Interesse sehr hoch sein. Bei den 19h sowieso
Gestern um 21:45 #822 Member Member hat gesagt: Sehe ich anders. Der 20.6 ist z.b ein Samstag. Da wird das Interesse sehr hoch sein. Bei den 19h sowiesoZum Vergrößern anklicken.... Ich bezog mich auf "insgesamt" - also insbesondere die Spiele ohne DFB Beteiligung. Samstags um 19:00 ist auf der Strasse Ruhe. Das ist klar.
Member hat gesagt: Sehe ich anders. Der 20.6 ist z.b ein Samstag. Da wird das Interesse sehr hoch sein. Bei den 19h sowiesoZum Vergrößern anklicken.... Ich bezog mich auf "insgesamt" - also insbesondere die Spiele ohne DFB Beteiligung. Samstags um 19:00 ist auf der Strasse Ruhe. Das ist klar.
Gestern um 22:00 #823 Member Member hat gesagt: Samstags um 19:00 ist auf der Strasse Ruhe. Das ist klarZum Vergrößern anklicken....Falls du das deutsche Spiel meinst,die spielen das 19h Spiel am Sonntag
Member hat gesagt: Samstags um 19:00 ist auf der Strasse Ruhe. Das ist klarZum Vergrößern anklicken....Falls du das deutsche Spiel meinst,die spielen das 19h Spiel am Sonntag