VIO
Newbie
- Likes erhalten
- 79
Sehe ich anders. Der 20.6 ist z.b ein Samstag. Da wird das Interesse sehr hoch sein. Bei den 19h sowiesoZeitverschiebung - in Deutschland nicht sehr hoch sein wird.
Sehe ich anders. Der 20.6 ist z.b ein Samstag. Da wird das Interesse sehr hoch sein. Bei den 19h sowiesoZeitverschiebung - in Deutschland nicht sehr hoch sein wird.
Sehe ich anders. Der 20.6 ist z.b ein Samstag. Da wird das Interesse sehr hoch sein. Bei den 19h sowieso
Falls du das deutsche Spiel meinst,die spielen das 19h Spiel am SonntagSamstags um 19:00 ist auf der Strasse Ruhe. Das ist klar
Theoretisch kann man auch gegen Curacao verlieren. Aber mit großer Spannung sehe ich dem nicht entgegen.Aber gegen die Elfenbeinküste und Ecuador könnte man rein Theorie verlieren und mit drei Punkten, ob man da wirklich weiterkommt?
Mal sehen wie es gegen Ghana läuft
Und die kleinen Team spielen dann eine WM unter sich?Sicht ist die Qualifikation dazu da sicherzustellen, dass bei der WM die Top-Teams gegeneinander spielen.
Warum sollen die um die WM spielen? Drittklassige Vereine spielen ja auch nicht um die deutsche Meisterschaft.Und die kleinen Team spielen dann eine WM unter sich?
Theoretisch kann man auch gegen Curacao verlieren. Aber mit großer Spannung sehe ich dem nicht entgegen.
Aus meiner Sicht ist die Qualifikation dazu da sicherzustellen, dass bei der WM die Top-Teams gegeneinander spielen.
weil sie nicht in der 1 Liga spielen.Drittklassige Vereine spielen ja auch nicht um die deutsche Meisterschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.