Die DFB Mannschaft

Ganz, ganz grausam…🫣

Aber die Nominierung von Karl (und auch Urbig) finde ich gut.

Und nein - ich bin kein Bayern-Fan…

Schaun wir mal, wie die Trikots auf dem Platz aussehen - und wie die gut bezahlten Herren darin spielen.

Persönlich finde ich den Look einigermassen einfallslos. Da können die zukünftigen Jerseys der Firma mit dem Swoooosh eigentlich nur besser aussehen.

• Like
Reactions: 1 user
Heute Abend können wir dann "das neue Blaue" erstmals in Aktion erleben ....

Ich hoffe mal, das die WM ein Reinfall wird

Demnach wird künftig bei der Einreise in die USA für Geschäftsreisende und Touristen (B1- und B2-Visa) aus zwölf weiteren Ländern eine Kaution fällig. Wer einreisen will, muss eine Kaution in Höhe von bis zu 15.000 Dollar (rund 13.000 Euro) hinterlegen.

Ich hoffe mal, das die WM ein Reinfall wird

Demnach wird künftig bei der Einreise in die USA für Geschäftsreisende und Touristen (B1- und B2-Visa) aus zwölf weiteren Ländern eine Kaution fällig. Wer einreisen will, muss eine Kaution in Höhe von bis zu 15.000 Dollar (rund 13.000 Euro) hinterlegen.

Die Teams und ihre unmittelbare Entourage wird es schon nicht betreffen. Es ist regelmässig in den AUsrichterverträgen enthalten, dass deren Einreise und Sicherheit im Land nach besten Möglichkeiten gewährleistet werden muss. Aus diesem Grunde (und wegen der Steuerrechtlichen Ausnahme für alle FIFA Umsätze im Land) muss auch die jeweilige Regierung unterschreiben.

Und ja - während ich dies schreibe fällt natürlich auch mir ein .... wenn er sich schon nicht an die Verfassung hält, an internationale Abkommen, an .....
Mein Chemielehrer sagte Fürher immer "... Papier ist geduldig.."

Gruss,

Merlin

Menü
Zurück
Oben Unten