Das ist für mich auch absolut unverständlich.![]()
Offensichtlich betrachtet Herr Nagelsmann dessen spielerische Qualitäten Priorität gegenüber seinen Sozialisationsdefiziten im Zwischenspielerischen verbalen und non-verbalen Kommunikationsraum.
Das ist für mich auch absolut unverständlich.![]()
Ganz, ganz grausam…
Aber die Nominierung von Karl (und auch Urbig) finde ich gut.
Und nein - ich bin kein Bayern-Fan…
Hoffentlich nur "das Blaue" und kein blaues Wunder ...Heute Abend können wir dann "das neue Blaue" erstmals in Aktion erleben ....
Die Hosen sind noch geiler als die Hemden.Heute Abend können wir dann "das neue Blaue" erstmals in Aktion erleben ....
Die Hosen sind noch geiler als die Hemden.
Ich hoffe mal, das die WM ein Reinfall wird
Demnach wird künftig bei der Einreise in die USA für Geschäftsreisende und Touristen (B1- und B2-Visa) aus zwölf weiteren Ländern eine Kaution fällig. Wer einreisen will, muss eine Kaution in Höhe von bis zu 15.000 Dollar (rund 13.000 Euro) hinterlegen.
![]()
Neue Trump-Maßnahme trifft mehrere WM-Teilnehmer
Die US-Regierung weitet ihr Kautionsprogramm für Touristen und Geschäftsreisende aus. Inzwischen sind fünf Teilnehmer der Fußball-WM im Sommer betroffen. Die FIFA wendet sich nun mit einer Bitte an die Trump-Administration.www.gmx.net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.