Member
Aber wohl die FansMember hat gesagt:Die Teams und ihre unmittelbare Entourage wird es schon nicht betreffen.
Aber wohl die FansMember hat gesagt:Die Teams und ihre unmittelbare Entourage wird es schon nicht betreffen.
Ich wiederhole mich ja ungerne, aber:Member hat gesagt:Die Teams und ihre unmittelbare Entourage wird es schon nicht betreffen. Es ist regelmässig in den AUsrichterverträgen enthalten, dass deren Einreise und Sicherheit im Land nach besten Möglichkeiten gewährleistet werden muss. Aus diesem Grunde (und wegen der Steuerrechtlichen Ausnahme für alle FIFA Umsätze im Land) muss auch die jeweilige Regierung unterschreiben.
Und ja - während ich dies schreibe fällt natürlich auch mir ein .... wenn er sich schon nicht an die Verfassung hält, an internationale Abkommen, an .....
Mein Chemielehrer sagte Fürher immer "... Papier ist geduldig.."
Gruss,
Merlin
Das wird er denn z.b der DFB übernehmenMember hat gesagt:Für Sportler und Mitglieder der Delegation, wie beispielweise Trainer und Betreuer, gelten keine Ausnahmen. Demnach müssen auch sie die entsprechende Kaution bei der Einreise hinterlegen.
Deutschland ist nicht auf der Liste der Länder, von denen eine Kaution verlangt wird.Member hat gesagt:Das wird er denn z.b der DFB übernehmen
Das hatte ich gelesen. Das mit dem DFB war ein z.bMember hat gesagt:Deutschland ist nicht auf der Liste der Länder, von denen eine Kaution verlangt wird.
Ich habe mir das Fußballspiel Schweiz gegen Deutschland am 27.03.2026 angesehen. Die Arbeitskleidung der deutschen Mannschaft wirkte auf mich ziemlich einfallslos, die Hosen sogar noch mehr als die Trikots.Member hat gesagt:Die Hosen sind noch geiler als die Hemden.
Member hat gesagt:Ich wiederhole mich ja ungerne, aber:
Manchmal hilft es, einfach den Artikel zu lesen:
. Was im Hinblick auf die Weltmeisterschaft Sorgen macht: In der Liste befinden sich gleich fünf WM-Teilnehmer. Tunesien kam neu hinzu, Algerien, Kap Verde, Senegal und die Elfenbeinküste waren bereits zuvor Teil des Kautionsprogramms.
Ein Sprecher des US-Außenministeriums erklärte gegenüber dem Online-Portal "The Athletic", dass sämtliche Antragsteller nachweisen müssten, dass sie die Voraussetzungen für ein Visum erfüllen und die Absicht haben, die entsprechenden Bedingungen einzuhalten. Die Personen, die die USA rechtzeitig vor Ablauf ihres Visums wieder verlassen, würden in der Folge ihre 15.000 Dollar Kaution zurückerhalten.
FIFA arbeitet offenbar bereits an Notfallplan
Was die Sache jedoch verkomplizieren dürfte: Für Sportler und Mitglieder der Delegation, wie beispielweise Trainer und Betreuer, gelten keine Ausnahmen. Demnach müssen auch sie die entsprechende Kaution bei der Einreise hinterlegen.