Die DFB Mannschaft

Geht das nur mir so? Ich finde den Nagelsmann so unglaublich selbstverliebt, arrogant und pressegeil. Und genau kann er Publikumsliebling Undav nicht leiden. Undav bekommt von der Öffentlichkeit zuviel Aufmerksamkeit und das stinkt dem Trainer.

Hmmm, ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Pressetermine ihm eine ungeliebte Pflicht sind ...
Das ihm nicht gefällt von Fans und den Medien unter Druck gesetzt zu werden, hinsichtlich der Aufstellung .... das kann ich verstehen. Und jeder Spieler muss halt auch in ein Konzept passen.

Und jeder Spieler muss halt auch in ein Konzept passen.
Da liegt ja das Problem.
Nagelsmann hat kein Konzept.

Dem Sane kriecht er in den Arsch und vom besten deutschen Stürmer ist er der Meinung, der kann nach 70 Minuten keinen Ball mehr teffen.

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Finde es schon witzig wie jeder es immer "besser" weiss und eine Meinung hat. Das ist auf einer seite auch verständlich aber er hat vor noch nicht allzu langer Zeit Sane nicht in den Kader berufen weil er in die Türkei gewechselt ist. Jetzt soll er angeblich sein grösster Fan sein. Wir werden sehen.

Ich denke, wir sollten sie jetzt wirklich mal machen lassen.

Klar sehen wir alle, dass die Chancenverwertung besser sein könnte. Klar sehen wir alle, dass im Umschaltspiel noch Luft nach oben ist. Klar sehen wir, dass unsere Abwehr nicht ganz so sicher ist, wie Hummels und Mertesacker 2014.

Aber das sieht Nagelsmann auch. Und sein ganzer Stab. Sie haben den Job bekommen, also muss man sie auch machen lassen. Klinsmann/Löw haben 10 Jahre gebraucht, bis zum WM Titel. Und immerhin sind „wir“ nach wie vor immer dabei, wenn die Endrunde der WM startet. Das ist in anderen Ländern schon mal anders. 4 Sterne hin, oder her.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten