Dann würde ich als Baumann nicht mit zu WM fahrenDen Besten der Welt setzt man nicht auf die Bank.
Dann würde ich als Baumann nicht mit zu WM fahrenDen Besten der Welt setzt man nicht auf die Bank.
Dann würde ich als Baumann nicht mit zu WM fahren
Naja aber fair wäre es ja nicht, wenn Neuer im Tor stehen würde und Baumann dann gut gelauntig auf der Bank Platz nehmen würde ,obwohl er die ganze Qualifikation durchgespielt hatWas nun auch nicht gerade seine Teamfähigkeit unterstreichen würde ...
Ich finde durch so eine Aktion würde Nagelsmann in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verlieren.Naja aber fair wäre es ja nicht, wenn Neuer im Tor stehen würde und Baumann dann gut gelauntig auf der Bank Platz nehmen würde ,obwohl er die ganze Qualifikation durchgespielt hat
Meinst du was passieren würde, wenn Neuer im ersten oder zweiten Spiel patzen würde?Andererseits ist Neuer für mich trotzdem ein Ausnahmetorwart.
Ich finde das war er einmal. Aber die Saison sind einfach zu viele Fehler mit dabei.Andererseits ist Neuer für mich trotzdem ein Ausnahmetorwart.
Hat Baumann aber auch.Aber die Saison sind einfach zu viele Fehler mit dabei.
Das war aber ein ganz anderer Fall.Ich erinnere mich an eine WM, bei der "Titan" Oliver Kahn auch recht kurzfristig auf die Bank gesetzt wurde ... und auf der Bank Platz nahm ...
Hat er bei mir schon lange.würde Nagelsmann in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verlieren.
Naja aber fair wäre es ja nicht, wenn Neuer im Tor stehen würde und Baumann dann gut gelauntig auf der Bank Platz nehmen würde ,obwohl er die ganze Qualifikation durchgespielt hat
Ich finde durch so eine Aktion würde Nagelsmann in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verlieren.
Ich glaube, alle hier haben da nachvollziehbare Argumente.
Einerseits wäre es natürlich schwer für Baumann, wenn er die ganze Qualifikation spielt und dann kurz vor dem Turnier wieder auf die Bank müsste. Da kann ich schon verstehen, wenn man enttäuscht wäre.
Andererseits ist Neuer für mich trotzdem ein Ausnahmetorwart.
Wenn er wirklich fit und in Form ist, wird Nagelsmann am Ende der Erfahrung vertrauen. Entscheidend wäre für mich vor allem, wie Nagelsmann das intern kommuniziert.
Wenn er es offen und fair erklärt, muss das nicht automatisch seine Glaubwürdigkeit kosten. Oliver Baumann hat das Recht enttäuscht zu sein. Das bedeutet aber nicht, dass er keine Teamfähigkeit hat.
Enttäuschung und Professionalität können gleichzeitig existieren.
Meinst du was passieren würde, wenn Neuer im ersten oder zweiten Spiel patzen würde?
Hat Baumann aber auch.
![]()
Kommentar: Dieser Nagelsmann-Auftritt kennt nur Verlierer
Statt Klartext liefert Bundestrainer Julian Nagelsmann nur Ausweichmanöver.ran.joyn.de
Das war aber ein ganz anderer Fall.
Lehmann gehörte die ganze Zeit bei den Spielen zuvor zum Aufgebot der Nationalmannschaft.
Zudem wurde die Entscheidung einige Zeit vor Beginn der WM getroffen und nicht vorm ersten Spiel.
Der Neuer hat jetzt 2 Jahre Urlaub gemacht und ist ja auch zurückgetreten.
Damit hat sich die Sache doch eigentlich erledigt.
Hat er bei mir schon lange.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.