Die DFB Mannschaft

Dann hauen die Medien und die selbsternannten TV-Experten drauf - wie immer.
so oder so. Ist Neuer im Tor und macht ein Fehler, dann wird man sich sagen,warum spielt Baumann nicht und umgekehrt . Der Grinse-Heini- Nagelsmann hätte es früher lösen sollen
 
  • Like
Reactions: 1 user
War für mich völlig klar. Ich hätte es als Trainer genauso entschieden. Die Erfahrung von Neuer ist für eine WM einfach enorm wertvoll.
 
  • Like
Reactions: 1 user
T-Online schreibt es auch, dass Neuer als Nr.1 zur WM fährt.

Frage mich nur, wie das ans Licht kommen kann wenn doch die Bekanntgabe erst am Donnerstag sein soll?
Baumann und Neuer werden kaum gleich zur Presse gelaufen sein, nach dem Telefonat (wenn es denn schon stattgefunden hat)
 
  • Like
Reactions: 1 users
Schon eine sehr fragwürdige Entscheidung von Nagelsmann.

Vielleicht war Baumann so frustriert, dass er mit der Presse gesprochen hat
 
Du weiß ja, dass diesbezügliche Entscheidungen intern oft schon Tage im Voraus getroffen werden.
Die Spieler und die Vereine sind meistens schon vor der offiziellen Bekanntgabe informiert.
Spieler, DFB-Mitarbeiter, Personen aus dem Trainerteam und Berater haben enge Verbindungen zu Journalisten.
Menschen im weiteren Umfeld sprechen oft darüber.
Manchmal absichtlich, manchmal nebenbei.
Und so sickern Informationen oftmals schon vor der offiziellen Bekanntgabe durch.
Insbesondere im Fußballjournalismus.
 
Schon eine sehr fragwürdige Entscheidung von Nagelsmann.

Vielleicht war Baumann so frustriert, dass er mit der Presse gesprochen hat
Damit würde er sich selbst ins Knie schiessen, selbst wenn er als Nr. 2 mitfährt.

Dass würde nur Sinn machen, wenn er aus der Nationalelf zurücktritt. Was ich nicht glaube
 
  • Like
Reactions: 1 user
T-Online schreibt es auch, dass Neuer als Nr.1 zur WM fährt.

Frage mich nur, wie das ans Licht kommen kann wenn doch die Bekanntgabe erst am Donnerstag sein soll?
Baumann und Neuer werden kaum gleich zur Presse gelaufen sein, nach dem Telefonat (wenn es denn schon stattgefunden hat)

Die BILD hatte "schon immer" einen besonders kurze Draht zur Nationalmannschaft, beziehungsweise in die Nationalmannschaft hinein ...

"Ein Schelm, wer böses dabei denkt" ..
 
Damit würde er sich selbst ins Knie schiessen, selbst wenn er als Nr. 2 mitfährt.

Dass würde nur Sinn machen, wenn er aus der Nationalelf zurücktritt. Was ich nicht glaube
Auch der Rücktritt wäre Unsinn!
Denn jeder deutsche Spieler würde mehr als 400.000 € bekommen, falls Deutschland Weltmeister wird.
Das bestätigte DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig im Mai 2026.
Der DFB hat die genaue WM-Prämie 2026 noch nicht offiziell festgelegt.
Genannt werden derzeit Schätzungen von etwa 450.000 bis 500.000 € pro Spieler!
Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht!
 
Auch der Rücktritt wäre Unsinn!
Denn jeder deutsche Spieler würde mehr als 400.000 € bekommen, falls Deutschland Weltmeister wird.
Das bestätigte DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig im Mai 2026.
Der DFB hat die genaue WM-Prämie 2026 noch nicht offiziell festgelegt.
Genannt werden derzeit Schätzungen von etwa 450.000 bis 500.000 € pro Spieler!
Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht!

Zur Weltmeisterprämie ist momentan sicher der Wunsch der Vater des Gedanken. Frankreich wäre Gegner im 1/8-Finale, sofern beide Teams Gruppensieger werden …
 
Menü
Zurück
Oben Unten