Die DFB Mannschaft

Ich finde, er hat vollkommen Recht. Es ist ein Beruf mit Ansprüchen an die Professionalität - kein Wunschprogramm.

Wie denkt Ihr darüber?

Bei Millionen an jahresgehalt lachen die doch darüber

Brasilien wäre wohl auch denkbar

Das wäre wohl die Option, wenn wir Zweiter in der Gruppe werden.

Diesmal gibt es aber ja noch zuvor ein 16er-Finale.

In der Tat.

Den Spielplan habe ich mir mal genauer angesehen, für mich die Gruppen ganz theoretisch durchgerechnet .....

Zunächst gehe ich in meinem Beispiel davon aus, dass Deutschland vor Ecuador Gruppensieger wird.

Dann ginge es weiter, gegen den besten Gruppendritten A, B, C, D oder F. Hier vermute ich aus Gruppe A Korea, oder aus Gruppe F Japan als potentiellen Gegner.
Frankreich hätte als Gruppensieger das Spiegelbild dazu. Also: DFB gegen Korea ==> Frankreich gegen Japan, oder umgekehrt.

Beide Teams gewinnen dieses Spiel und treffen im 1/8 Finale am 04.07. um 23:00 Uhr aufeinander. Der Sieger dieses Spiels würde es dann im 1/4 Finale vermutlich mit den Niederlanden zu tun haben.

Im Halbfinale käme dann wohl Spanien und der Sieger dieses Spiels träfe im Finale auf den Sieger des anderen Halbfinale: Brasilien gegen Argentinien.

Bis auf Frankreich und Spanien also eigentlich keine wilde Konkurrenz auf dem Weg zum 5. Stern ... ;-)

• 555
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten