Die DFB Mannschaft

Auf die Idee von Rüdiger ein Autogramm zu wollen, muß man aber auch erstmal kommen.
Gibt es für den Rüdiger eigentlich einen "Muslim-Prayer-Room" im deutschen WM-Quartier ?

Zuletzt bearbeitet:
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users
bei solchen "Deutschen" fehlt mir halt auch die Identifikation. :kotz: Aber was weiß ich boomer schon...

Fände schon gut wenn wir den sportlichen Aspekt hier im Vordergrund stehen hätten … und nicht wer wo betet oder nicht

• Like
Reactions: 6 users
Fände schon gut wenn wir den sportlichen Aspekt hier im Vordergrund stehen hätten … und nicht wer wo betet oder nicht
es geht um Fan einer Mannschaft sein, und da möchte ich mich schon etwas identifizieren! Und das kann ich mich mit diesem islamistischen Subjekt halt mal gar nicht... Den sportlichen Aspekt achte ich sehr wohl, zB die meisten meiner englischen Freunde hier hab ich seit dem gemeinsamen Ansehen des Spiels England gegen Deutschland WM 2021, das D sang und klanglos verlor damals.

Kannst du ja gerne haben deine Meinung dazu … andere haben eine andere Meinung dazu … beides vollkommen legitim…
Meine Meinung ist aber das ich jetzt über den Fußball jetzt keine Vehikel haben möchte um hier über Migration in Deutschland zu diskutieren … das ist mein Punkt.
Spielerisch könnt ihr das ja gerne machen aber über die Religionen macht das doch jetzt keinen Sinn ?

• Like
Reactions: 1 users
Kannst du ja gerne haben deine Meinung dazu … andere haben eine andere Meinung dazu … beides vollkommen legitim…
Meine Meinung ist aber das ich jetzt über den Fußball jetzt keine Vehikel haben möchte um hier über Migration in Deutschland zu diskutieren … das ist mein Punkt.
Spielerisch könnt ihr das ja gerne machen aber über die Religionen macht das doch jetzt keinen Sinn ?
Das möchte ich auch nicht! Es hat aber viel damit zu tun wieso zumindest ICH mich nicht mehr mit dieser Gelddruckmaschine identifizieren kann! (Geldmacherei hat auch nichts mit fussball zu tun, ist aber sicher auch ein Aspekt dieser WM). Und grad der DFB hat ja viel dafür getan diese Mannschaft zu politisieren. (Der muslim-prayer-room war nicht von mir...)

Menü
Zurück
Oben Unten