+1Er könnte Baumann ruhig das Spiel schenken.
Ich fand ihn gar nicht schlecht und würde Ihm ein Tor gönnen das endlich mal der Knoten platzt ... er hat in meinen Augen sehr intensiv für die Mannschaft gearbeitet in den letzten beiden SpielenSané sollte dringend auf der Bank bleiben.
+1
Ich fand ihn gar nicht schlecht und würde Ihm ein Tor gönnen das endlich mal der Knoten platzt ... er hat in meinen Augen sehr intensiv für die Mannschaft gearbeitet in den letzten beiden Spielen
Ja das meine ich mit "Knoten platzen" ... wäre schön und ein wirklicher GewinnHat (leider) zuviel Scheiße am Hacken.
Was meint Ihr?
Auf wie vielen Positionen wird beim letzten Gruppenspiel rotiert? Und wer darf sich erholen?
Bleiben Neuer und / oder Sané auf der Bank?
Kommt Undav von Anfang - und wenn ja ... kommt er statt Havertz, oder zusammen mit Havertz?
Gruss,
Merlin
Ich halte nix von Rotationen. Das kannst du mit eingespielten Mannschaften praktizieren oder wenn du alle drei Tage ein Spiel hast, aber davon sind wir weit entfernt.Was meint Ihr?
Auf wie vielen Positionen wird beim letzten Gruppenspiel rotiert? Und wer darf sich erholen?
Bleiben Neuer und / oder Sané auf der Bank?
Kommt Undav von Anfang - und wenn ja ... kommt er statt Havertz, oder zusammen mit Havertz?
Gruss,
Merlin
Er könnte Baumann ruhig das Spiel schenken.
Auf keinen Fall. Die Aura von Neuer hat allein 6 Tore geschossen...!Frage: Wären wir mit Baumann im Tor jetzt nicht Gruppenerster geworden ?
Doch … aber wir hätten nicht bis zur 94. Minute im zweiten Spiel warten müssen … um es zu wissenFrage: Wären wir mit Baumann im Tor jetzt nicht Gruppenerster geworden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.