Die DFB Mannschaft

  • Like
Reactions: 1 user
DFB Marketing 2.0:

Die ausgegebenen (nicht getragenen) Shirts werden versteigert…

Anhang anzeigen IMG_5659.png


Oben steht „.. getragen..“, weiter unten steht, es sind die ausgegebenen, aber nicht getragenen Shirts. Also: personalisiert mit Nummer und Name und mit dem Aufdruck des Spiels. Signiert natürlich auch …

Anhang anzeigen IMG_5643.png


Anhang anzeigen IMG_5644.png


Anhang anzeigen IMG_5645.png


Das teuerste ist im Moment … Anhang anzeigen IMG_5647.png

Florian Wirtz …
Könnte eine gute Investition sein. Nach dem Titelgewinn schießen die Preise sicher in die Höhe. Da sind ein paarhundert Prozent Profit in 4 Wochen drin 😉
 
  • Like
Reactions: 1 users
Was meint Ihr?

Auf wie vielen Positionen wird beim letzten Gruppenspiel rotiert? Und wer darf sich erholen?

Bleiben Neuer und / oder Sané auf der Bank?

Kommt Undav von Anfang - und wenn ja ... kommt er statt Havertz, oder zusammen mit Havertz?

Gruss,

Merlin
Havertz, auf welcher Position spielt der?
Wo sind denn alle unsere selbsternannten und von außen gehypte Supertalente?
Gut gefällt mir Neuer, der mit seinen Antiparaden wenigstens noch ein wenig Humor in's Spiel bringt.
Piper
 
Paraguay ist ja Sechser geworden in der WM Quali und Ecuador war zweiter. Ich würde mal sagen ,das Paraguay nicht ansatzweise so gut ist,wie Ecuador ,das müsste wir doch schaffen
 
Menü
Zurück
Oben Unten