Member
Member hat gesagt:Man läuft in jenen Schuhen, die man sich angezogen hat!!
Member hat gesagt:Kein Widerspruch, reine Tatsachen.
Schön dass du das verstanden hast.
Member hat gesagt:Man läuft in jenen Schuhen, die man sich angezogen hat!!
Member hat gesagt:Kein Widerspruch, reine Tatsachen.
Manchmal geht der Mist, den man hier lesen muss, wirklich bis an die Schmerzgrenze..Ich darf nicht schreiben was ich gerade denke, da würde ich für mindestens 2 Wochen gesperrt..Member hat gesagt:Der pro-westliche Regierung, die mit Unterstützung und Finanzierung der EU an die Macht "gekauft" wurde war bloss der Anfang.
Member hat gesagt:Noch wurde nix offiziell bestätigt. Weder bei Haas, noch der offiziellen F1 Seite.
Ich hab soeben mit Roger vom Blick telefoniert. Er denkt zum jetztigen Zeitpunkt auch bloss von Gerüchten.
Sollte das Gerücht jedoch zutreffen, könnte dies auch das Ende von MSC sein, denn Fitti jr. wird das Milchgesicht absolut im Griff haben.
Offenbar ist es so..Mazepin ist raus und sein Sohn fährt auch nicht mehr. Pietro Fittipaldi wird in wohl ersetzen. Die 40 Millionen Euro seien zu verkraften. Man sei für diese Saison breit genug aufgestellt..Member hat gesagt:Najja, was sollen sie mit einem Fahrer anfangen der wahrscheinlich ueberall bald gebannt wird. Die Bestaetigung wird nicht mehr lange dauern, auch wenn Papa Marzipan knurrt.
Member hat gesagt:Offenbar ist es so..Mazepin ist raus und sein Sohn fährt auch nicht mehr. Pietro Fittipaldi wird in wohl ersetzen. Die 40 Millionen Euro seien zu verkraften. Man sei für diese Saison breit genug aufgestellt..