Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der pro-westliche Regierung, die mit Unterstützung und Finanzierung der EU an die Macht "gekauft" wurde war bloss der Anfang.
Manchmal geht der Mist, den man hier lesen muss, wirklich bis an die Schmerzgrenze..Ich darf nicht schreiben was ich gerade denke, da würde ich für mindestens 2 Wochen gesperrt..

Member

Warnung
Habe zwei Beiträge bearbeitet.

LASST DIE POLITIK HIER RAUS.

LETZTE WARNUNG

Member

Noch wurde nix offiziell bestätigt. Weder bei Haas, noch der offiziellen F1 Seite.

Ich hab soeben mit Roger vom Blick telefoniert. Er denkt zum jetztigen Zeitpunkt auch bloss von Gerüchten.

Sollte das Gerücht jedoch zutreffen, könnte dies auch das Ende von MSC sein, denn Fitti jr. wird das Milchgesicht absolut im Griff haben.

Member

Member hat gesagt:
Noch wurde nix offiziell bestätigt. Weder bei Haas, noch der offiziellen F1 Seite.

Ich hab soeben mit Roger vom Blick telefoniert. Er denkt zum jetztigen Zeitpunkt auch bloss von Gerüchten.

Sollte das Gerücht jedoch zutreffen, könnte dies auch das Ende von MSC sein, denn Fitti jr. wird das Milchgesicht absolut im Griff haben.

Najja, was sollen sie mit einem Fahrer anfangen der wahrscheinlich ueberall bald gebannt wird. Die Bestaetigung wird nicht mehr lange dauern, auch wenn Papa Marzipan knurrt.

Fittipaldi Jr. hat ja noch nicht viel erreicht, in den Rennserien in denen er war. Als Ersatz fuer Grosjean hat er sich gur geschlagen, mehr war mit dem Haas damals schon nicht drinn.

In der IndyCar Serie wird/wurde er ausschliesslich auf Ovalkursen eingesetzt, also im Kreis fahren kann er schon gut, jetzt kommen auch Kurven auf ihn zu. Die anderen Strecken hat ja Grosjean bis jetzt fuer ihn uebernommen.

Bis jetzt haben Fahrer die von dort kamen nicht viel in der F1 gerissen.
Siehe Michael Andretti, Christian Fittipaldi, Sebastian Bourdelaise (oder wie der heisst), Gil de Ferran, Helio Castronivea, Takuma Sato, etc... Die Liste von erfolgreichen IndCar Serien Fahrern in der F1 beschraenkt sich auf genau 2, dem Mario sein Andretti (in den 70'ern) und Jaques Villeneuve in den 90'ern...

Fittipaldi bringt erstmal wieder einen grossen Namen in die F1 und sicher auch a bisserl Taschengeld wenn der Zar vom Ural nicht mehr will. Den Rest muss man abwarten

Member

Member hat gesagt:
Najja, was sollen sie mit einem Fahrer anfangen der wahrscheinlich ueberall bald gebannt wird. Die Bestaetigung wird nicht mehr lange dauern, auch wenn Papa Marzipan knurrt.
Offenbar ist es so..Mazepin ist raus und sein Sohn fährt auch nicht mehr. Pietro Fittipaldi wird in wohl ersetzen. Die 40 Millionen Euro seien zu verkraften. Man sei für diese Saison breit genug aufgestellt..

Member

Member hat gesagt:
Offenbar ist es so..Mazepin ist raus und sein Sohn fährt auch nicht mehr. Pietro Fittipaldi wird in wohl ersetzen. Die 40 Millionen Euro seien zu verkraften. Man sei für diese Saison breit genug aufgestellt..

Offiziell ist sowohl seitens der FIA, von Haas, Marzipan und auch des Vremarkters noch nix.

Als 2. Fahrer wird auch Giovinazzi ins Gespräch gebracht.

Member

Stimmt. Ist erst eine Meldung von Sky und Sport1..

Member

Jetzt Offiziell

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten