Member
Ja, ich hoffe es. Er, Verstappen oder Hamilton.Member hat gesagt:Piastri ist heute in der Wand gelandet im Q3was denkt ihr. Wird er noch Weltmeister??
Oder noch besser Hulkenberg.
Ja, ich hoffe es. Er, Verstappen oder Hamilton.Member hat gesagt:Piastri ist heute in der Wand gelandet im Q3was denkt ihr. Wird er noch Weltmeister??
Wer sind denn deine Lieblingsfahrer ?Member hat gesagt:Ja, ich hoffe es. Er, Verstappen oder Hamilton.
Oder noch besser Hulkenberg
Mit Hamilton und Hulkenberg kannst Millionär werden.Member hat gesagt:oder Hamilton.
Oder noch besser Hulkenberg
Über die Jahre wechselt das bei mir.Member hat gesagt:Wer sind denn deine Lieblingsfahrer ?
Verstappen mag ich auch nicht
Norris ist der Einzige der aus eigener Kraft Weltmeister werden kann.Member hat gesagt:Piastri würde ich es wirklich gönnen den Titel zu gewinnen. Norris macht einfach zu viele Fehler.
Aber auch beim Start heute machte er keine gute Figur...Member hat gesagt:Beide McLaren in Las Vegas disqualifiziert! Formel-1-Drama um Lando Norris & Oscar Piastri Beide McLaren illegal! Disqualifikations-Drama um Norris & Piastri
Norris ist der Einzige der aus eigener Kraft Weltmeister werden kann.
Max darf man aber nie abschreiben.
50% seiner Poles hat er nicht genutzt.Member hat gesagt:Aber auch beim Start heute machte er keine gute Figur...