Member
Nun, bei "naked girls" habe ich ein anderes Equipment zum auslösenMember hat gesagt:Leider kannst "Du" damit nur "food and beer" fotografieren.
Meine Canon löst dafür bei "naked girls" automatisch aus.

Nun, bei "naked girls" habe ich ein anderes Equipment zum auslösenMember hat gesagt:Leider kannst "Du" damit nur "food and beer" fotografieren.
Meine Canon löst dafür bei "naked girls" automatisch aus.
Und in welchem Forum kann man(n) deine Trophäen begutachten?Member hat gesagt:Nun, bei "naked girls" habe ich ein anderes Equipment zum auslösen
Besagtes Equipment macht keine Fotos sondern hängt an mir dran.;)Member hat gesagt:Und in welchem Forum kann man(n) deine Trophäen begutachten?
Member hat gesagt:@zurken
Vielleicht solltest du dich auch einmal bezüglich des richtigen Equipments äussern, damit fällt und steht doch das Ganze.
Member hat gesagt:Das Equipment spielt nicht so sehr die größte Rolle,denn ich kann mir den teuersten Flügel kaufen und trotzdem nicht darauf spielen.Daher Übung macht den Meister.
Hallo ZurkenMember hat gesagt:Richtig, die teuerste Kamera taugt nicht wenn Licht und Motivwahl nicht stimmen,
darum üben üben üben!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Gruß
anonymous
Member hat gesagt:Sollte hier eigentlich noch was kommen, aber jetzt habe ich vergessen, was das war .... Der letzte Monat in Pattaya war einfach zu anstrengend.
Member hat gesagt:Sollte hier eigentlich noch was kommen, aber jetzt habe ich vergessen, was das war .... Der letzte Monat in Pattaya war einfach zu anstrengend.