Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.921  

Member

Habe ich das richtig gelesen, wenn man mit einer Dame von der BR etwas machen will, dazu aber das eigene Hotel nicht geht ... dann hat jede ein Zimmer (Absteige) in der Nähe ?
 
        #1.922  

Member

Mit Absteige in der Nähe ist gemeint, jedes Mädel weiss ein ST "Hotel" wo man hingehen kann, wenn das eigene Hotel nicht möglich ist.
 
        #1.925  

Member

@ andre3006

Hat es also in Jomtien Beach Road auch freelancer girls?

Wenn ja, dann erzähle mal ein bisschen.

:D:confused::D:confused::D
 
        #1.926  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das richtig gelesen, wenn man mit einer Dame von der BR etwas machen will, dazu aber das eigene Hotel nicht geht ... dann hat jede ein Zimmer (Absteige) in der Nähe ?

Genau so ist es, überall vermieten sie Zimmer für Short-Time.

Anhang anzeigen images.jpg

Und man muss gar nicht suchen, weil die sind auch teilweise so angeschrieben.
 
        #1.928  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten ST Hotels haben aber mit LUXURY gar nix zu tun, dort würde ich einen 3fachen Rohrverstärker brauchen.

Es gibt aber auch sehr gute ST Hotels. Themenbezogen, sogar mit kleinem Garten. Uneinsehbar natuerlich...:hehe:
 
        #1.929  

Member

Freitag, 14.10.

Die Beach Road die ist öd und leer;
Die Freier schauen stumm umher …..


Das hatte ich eigentlich wegen der Staatstrauer befürchtet, doch nein, es war schon nachmittags belebt und ab 20 Uhr rappelvoll.

Griff mir dann gegen 21 Uhr ein ganz kleines zierliches 35-Kilo-Püppie ab.
Beim Bewerbungsgespräch wurde mein Angebot von 500 für ST sofort akzeptiert.
Unterwegs zu meiner nahen Soi vom 7/11, wie immer, ein Getränk zur freien Auswahl.
Püppie entschied sich für ein großes LEO. Hätte sie nicht machen sollen !!!

Aufgrund ihrer geringen Körpermasse, war sie schon hackezu, bevor es richtig losging.
Die Flötenouvertüre hatte Misstöne und musste laufend umdirigiert werden.
Schließlich wurde es aber doch noch ein ganz brauchbares Blaskonzert.

Das Leckerli am Fötzle und das wollüstige Grunzen vom C2H6O-geschwängerten Püppie, ließen mich dann einlochen, bevor der Schuss noch vor dem Busch losging.
Obwohl ich mich noch morgens bei meinem BKK-Schätzle erleichtert hatte, kam es nach nur 3 Stößen zur Zwangsentladung.
Noch mit voller Samendattel schlief Püppie sofort ein.
Nein – neben der will ich nicht aufwachen !!!

Nun hatte ich alle Mühe, sie wieder in die Klamotten zu stecken und loszuwerden.
Den Fünfhunni hätte sie glatt vergessen, hätte ich ihn ihr nicht selber ins Handtäschle gesteckt.
Ein Tip entfiel diesmal – ich bitte um Verständnis.
 
        #1.930  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt aber auch sehr gute ST Hotels. Themenbezogen, sogar mit kleinem Garten. Uneinsehbar natuerlich...:hehe:
Meinst du das RHR an der Sukhumvit?
Das Penthouse kann man auch für ST mieten. Natürlich nicht für 100/200 Baht, sondern für den halben Tagespreis (wenn`s noch so ist).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten