Ja, nun schon 10 Tage vor Ort ein Zwischenbericht in meinem dicken thread:
Superschnelle, pünktliche Anreise mit KU wie im Juni ( siehe oben ) gebucht, schnelles
Einreisen….wer auf alk während des Fluges verzichten kann, für das Geld immer wieder…..
Meine letzte gelungene Visite hier war ja im November 2019…..dann kam Corona und KLM
hatte meinen Flug für 2020 freundlicherweise bis 30.06.22 prolongiert……
Also war ich ja im Juni 22 hier und hatte mir prompt auf der Langstrecke Corona angefangen,
zum ersten und bisher einzigen Mal…..den Urlaub konnte ich in die Tonne treten…..
Also jetzt im Prinzip fast ein Neuanfang nach fast 5 Jahren……
Ok….ich bin ein bisschen älter geworden, aber meine Vorlieben sind geblieben…, vor allem der Fetisch, eine fremde Frau, die mir gefällt, auf der Stelle ausziehen und mit ihr Sex haben zu wollen….eine passende Chemie in einem Kurzgespräch und feeling vorher ebenso wie meine Wünsche abgeklärt…..ebenso die Bezahlung…
Auch bin ich immer noch der Optikficker…..eine Frau, mit der ich nicht Hand in Hand laufen möchte, packe ich nicht an…..beim Sex will ich ihr auch ins Gesicht sehen können……
Ich will nicht alle Kriterien hier wiederholen….die stehen, glaube ich, am Anfang dieses threads.
Und daran hat sich in den letzten 20 Jahren nix geändert…..
Und immer noch ist die beach road für mich Anlaufstelle Nummer eins: nun, wie ist die Lage da?
Schon damals schrieb ich, dass etwa 95% der Anwesenden dort für mich nicht in Frage kommen, Gründe ebenfalls am Anfang nachzulesen, aber:
Zu meinem Erstauen ist die beach road so voll, wie ich sie sehr selten erlebt habe…..nicht nur mit Touristen, sondern auch mit Damen vom Gewerbe…..und immer noch gibt es Angebote für mich auch jüngeren und schlanken Kalibers, die ich nicht ablehnen kann….
Ergo: ich hatte gut zu tun…..dieser thread sollte ja eigentlich die ganz besonderen Erlebnisse
festhalten, Premieren sozusagen, denn die durchschnittliche Nummer wird ja doch vergessen…
Also, da kann ich leider nix berichten…..ein süßer ladyboy wollte mit mir mit….das wäre ne Premiere gewesen….da bin ich aber
…shy, eine Dame hatte tatsächlich 2 BHs übereinander an, um ihre Titten zu pimpen….hatte ich auch noch nicht…..
Mal sehen, was noch kommt……Von der Vorcoronazeit ist nur noch eine Adresse in meinem Büchlein…..praktischerweise hat sie immer noch ihren Stammplatz schräg gegenüber vom AA Hotel, wo ich wieder abgestiegen bin, so dass der erste Abend einem Wiedersehen gewidmet war…..
Sie wusste sogar noch, dass wir vor 5 Jahren im twin palms zusammen waren und auch, welche Knöpfe bei mir zu drücken sind……sehr praktisch….
Ja, das AA Hotel: fast ausgebucht und viel normale Klientel jetzt…auch schon mal Familien,
Paare….aber Jo von den Philippines ( Staff hier) erkannte mich gleich wieder……und jammerte, dass er 18 Zimmer hier zu versorgen hat, offensichtlich Sparkurs…..und der Aufenthalt der Durchreisenden ist jetzt kürzer….er kriegt von mir 100 jede Woche….dafür ist mein room stehts picobello, wenn ich vom Frühstück komme…..
Apropos Frühstück: wens interessiert: mein favourite place ist jetzt die Soi 8….am besten von der b.r. rein…..da gibt es im Flipper Lodge Hotel für 200 ein sehr gutes Büffet: besonders mit Anhang, da dort 8 verschiedene warme Gerichte dabei sind….ist mehr ein Brunch….
Es gibt auch ne Eierstation, wo das Omelett frisch zubereitet wird….Obstsalat, baked beans,
warme Tomaten,Kartoffeln und sogar einen Kaffeautomaten plus Kaffee auf der Platte natürlich.
Wer es billiger und schneller mag: gleich schräg gegenüber ist die Sailor Bar: dort gibt es ruckzuck ab 9 Uhr morgens ein Frühstück für unglaubliche 80 Baht……und sogar der Kaffee ist da genießbar…….
Insgesamt habe ich aber das Seebad im frühen November noch nie so voll erlebt……wie soll das erst über Weihnachten/Neujahr werden……grauslich…..ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht mal in Jomtien wohnen sollte, falls ich nochmal hierher fliege………
Soweit die Situation…..falls ich noch was Wahnsinniges/Neues/Außerordentliches erleben sollte,
werde ich es hier festhalten…….
Beste Grüße. Hiram