Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.891  

Member

Member hat gesagt:
mal eine meteorologische Frage: für nächste Woche ist ja wieder fast durchgängig Sturm, Regen für Pattaya u. die Region angesagt: haben die Mädchen für solche Fälle Ausweich- Standplätze (oder Sitzplätze) oder verdampfen die in alle Richtungen bzw. kommen erst garnicht zur B.R. (in der Firma heißt das "Gleitzeit")?

:smiley emoticons insel:
Ja Blacky das ist Gleitzeit!:bravo:

#4.892  

Member

Ich hatte letzte Woche ein gutes Erlebnis an der Beach Road. Stand gegenüber vom Central an der unsinnigen Treppe. Ganz in rot. Den Namen habe ich leider vergessen, sehr nett, sehr eng und wollte unbedingt die Stunde voll machen. Wenn ich sie wiedersehe, lasse ich mir ihre Nummer geben.

#4.893  

Member

das hab ich mittlerweile gelernt,wenn ich zufrieden mit dem service war,gleich nummern,line o. wa austauschen.mädels konnte ich so zum teil nach jahren wieder treffen.

#4.894  

Member

Liebe member,
ich habs tatsächlich nochmal getan…..die Berichte in diversen stories hier über die beach road waren zu verführerisch in der letzten Zeit….und dann kam auch noch ein Flugangebot in meinen Mailkasten….das passte einfach ( siehe Anhang…) Für 550.- hin und zurück mit Gepäck, Sitzplatzwahl, noch nicht mal Zeit zum Loungebesuch während des Umstiegs….ich konnte nicht anders….sind zwar noch fast 6 Monate bis dahin, aber das steigert ja nur die Vorfreude…..
Bin mal sehr gespannt, nachdem mein letzter Besuch im Sommer 22 ja stark unter Corona litt….
Also bis dann und lasst mir was übrig vor Ort. Hiram

Anhang anzeigen 897E2A1C-3B1E-4546-811A-9CCD1365A24A.jpeg

#4.895  

Member

Oh ja die Ladys von der Beachroad sind schon eine Reise wert.
Ähnlich denken sicherlich die Araber im Deutschland-Europaforum, wenn sie von der Taunusstrasse in FaM schwärmen. 😂

#4.896  

Member

Member hat gesagt:
Ähnlich denken sicherlich die Araber im Deutschland-Europaforum, wenn sie von der Taunusstrasse in FaM schwärmen. 😂

erzähl' ma', wassenda? kenne mich in DE nicht (mehr) aus...

#4.897  

Member

Member hat gesagt:
erzähl' ma', wassenda? kenne mich in DE nicht (mehr) aus...
Taunusstraße, Niddastraße und Bahnhofsviertel sind der Rotlichtbezirk und Haupt Drogenumschlagsplatz in Frankfurt am Main.
Aber sowas gibt's in der tiefsten Provinz im Khorat nicht,oder?
Langweilig 😎 echt langweilig 😕

#4.898  

Member

Ja, nun schon 10 Tage vor Ort ein Zwischenbericht in meinem dicken thread:
Superschnelle, pünktliche Anreise mit KU wie im Juni ( siehe oben ) gebucht, schnelles
Einreisen….wer auf alk während des Fluges verzichten kann, für das Geld immer wieder…..
Meine letzte gelungene Visite hier war ja im November 2019…..dann kam Corona und KLM
hatte meinen Flug für 2020 freundlicherweise bis 30.06.22 prolongiert……
Also war ich ja im Juni 22 hier und hatte mir prompt auf der Langstrecke Corona angefangen,
zum ersten und bisher einzigen Mal…..den Urlaub konnte ich in die Tonne treten…..
Also jetzt im Prinzip fast ein Neuanfang nach fast 5 Jahren……
Ok….ich bin ein bisschen älter geworden, aber meine Vorlieben sind geblieben…, vor allem der Fetisch, eine fremde Frau, die mir gefällt, auf der Stelle ausziehen und mit ihr Sex haben zu wollen….eine passende Chemie in einem Kurzgespräch und feeling vorher ebenso wie meine Wünsche abgeklärt…..ebenso die Bezahlung…
Auch bin ich immer noch der Optikficker…..eine Frau, mit der ich nicht Hand in Hand laufen möchte, packe ich nicht an…..beim Sex will ich ihr auch ins Gesicht sehen können……
Ich will nicht alle Kriterien hier wiederholen….die stehen, glaube ich, am Anfang dieses threads.
Und daran hat sich in den letzten 20 Jahren nix geändert…..

Und immer noch ist die beach road für mich Anlaufstelle Nummer eins: nun, wie ist die Lage da?
Schon damals schrieb ich, dass etwa 95% der Anwesenden dort für mich nicht in Frage kommen, Gründe ebenfalls am Anfang nachzulesen, aber:
Zu meinem Erstauen ist die beach road so voll, wie ich sie sehr selten erlebt habe…..nicht nur mit Touristen, sondern auch mit Damen vom Gewerbe…..und immer noch gibt es Angebote für mich auch jüngeren und schlanken Kalibers, die ich nicht ablehnen kann….
Ergo: ich hatte gut zu tun…..dieser thread sollte ja eigentlich die ganz besonderen Erlebnisse
festhalten, Premieren sozusagen, denn die durchschnittliche Nummer wird ja doch vergessen…

Also, da kann ich leider nix berichten…..ein süßer ladyboy wollte mit mir mit….das wäre ne Premiere gewesen….da bin ich aber ☺️…shy, eine Dame hatte tatsächlich 2 BHs übereinander an, um ihre Titten zu pimpen….hatte ich auch noch nicht…..
Mal sehen, was noch kommt……Von der Vorcoronazeit ist nur noch eine Adresse in meinem Büchlein…..praktischerweise hat sie immer noch ihren Stammplatz schräg gegenüber vom AA Hotel, wo ich wieder abgestiegen bin, so dass der erste Abend einem Wiedersehen gewidmet war…..
Sie wusste sogar noch, dass wir vor 5 Jahren im twin palms zusammen waren und auch, welche Knöpfe bei mir zu drücken sind……sehr praktisch….
Ja, das AA Hotel: fast ausgebucht und viel normale Klientel jetzt…auch schon mal Familien,
Paare….aber Jo von den Philippines ( Staff hier) erkannte mich gleich wieder……und jammerte, dass er 18 Zimmer hier zu versorgen hat, offensichtlich Sparkurs…..und der Aufenthalt der Durchreisenden ist jetzt kürzer….er kriegt von mir 100 jede Woche….dafür ist mein room stehts picobello, wenn ich vom Frühstück komme…..
Apropos Frühstück: wens interessiert: mein favourite place ist jetzt die Soi 8….am besten von der b.r. rein…..da gibt es im Flipper Lodge Hotel für 200 ein sehr gutes Büffet: besonders mit Anhang, da dort 8 verschiedene warme Gerichte dabei sind….ist mehr ein Brunch….
Es gibt auch ne Eierstation, wo das Omelett frisch zubereitet wird….Obstsalat, baked beans,
warme Tomaten,Kartoffeln und sogar einen Kaffeautomaten plus Kaffee auf der Platte natürlich.

Wer es billiger und schneller mag: gleich schräg gegenüber ist die Sailor Bar: dort gibt es ruckzuck ab 9 Uhr morgens ein Frühstück für unglaubliche 80 Baht……und sogar der Kaffee ist da genießbar…….

Insgesamt habe ich aber das Seebad im frühen November noch nie so voll erlebt……wie soll das erst über Weihnachten/Neujahr werden……grauslich…..ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht mal in Jomtien wohnen sollte, falls ich nochmal hierher fliege………
Soweit die Situation…..falls ich noch was Wahnsinniges/Neues/Außerordentliches erleben sollte,
werde ich es hier festhalten…….
Beste Grüße. Hiram

#4.899  

Member

Tja, unverhofft kommt oft……leider nur die Verhinderung einer Premiere…..:oops:
Viele der „ besonderen ladies“ an der b.r. habe ich ja aufgelesen im Abschnitt von middle road Richtung Soi 1…..dort stehen immer wieder andere und nicht jeden Abend.
Also machte ich mich auch gestern dort mal auf den Weg….ich kam nicht weit…..
Gegenüber vom Hard Rock Hotel stand sie……für mich eine Schönheit wie aus dem Bilderbuch:
Toll zurechtgemacht, ausdrucksvolles Gesicht, ordentlich Holz vor der Hütte, schlank, ca. 1,65m
Ich setzte mein bestes Lächeln auf, aber leider kam nur eine ganz leichte Reaktion zurück……
Im Vorbeigehen sah ich aber, dass es keine Thai war……nun war mein Interesse erst recht geweckt….ich machte kehrt und sprach sie an….
Sie nannte sich Sabrina, 28, aus Madagaskar, angeblich schon 1 Jahr hier vor Ort…..ich klärte alle für mich wichtigen Details ab und 1500 s.t. wurden aufgerufen….
Ok…wäre ich 20 Jahre jünger gewesen, hätte sie wahrscheinlich mehr Interesse gezeigt, aber es war klar, dass die Chemie sehr einseitig war…..verstehe ich auch….
Meine innere Stimme weinte und sagte nein…..irgendwie schade, aber so sind nun mal meine Regeln, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe und wenn ich sie mal nicht befolgt habe anfangs, dann machte es auch keinenrichtigen Spaß….
Also: Premiere verhindert…..
Vielleicht ist ja einer von euch jung und adrett und guckt mal nach, ob sie heute wieder da steht…..ich kanns natürlich nicht versprechen, aber wenn sie einer mitnimmt, dann berichte er doch bitte hier…..einfach ne tolle Frau…..ich hätte sie gerne ausgepackt….
Bestes Gelingen. Hiram

#4.900  

Member

@Hiram
Ich kann mich leider gerade überhaupt nicht in deine Lage bzw Denkweise versetzen. Das einzige, was ich beim Lesen deines letzten Beitrags gedacht habe, ist: was schreibt der da für einen Schwachsinn. Aber jeder tickt ja anders. Wenn ich eine in der Beach Road gesehen habe, die ich geil fand, dann habe ich sie mitgenommen. Ohne wenn und aber. Beach Road ist für mich sowas wie McDrive. Da überlegt man nicht lange, sondern packt ein was man sieht und los geht's. Wenn es hinterher nicht schmeckt, kann man sich immer noch ärgern. Mir wäre auch so völlig egal, was jemand anderes danach noch für Erfahrungen macht. Nun gehst du in Zukunft jeden Abend an ihr vorbei und denkst an sie. Das muss doch ein merkwürdiges Gefühl sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten