Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.941  

Member

Weiter gehts…..was ist bloß mit dem Klima los? In den ersten 2 Wochen ist es so frisch morgens wie abends bei heftigem Wind…..fast Nordseesommer…hatte ich hier noch nie so….ok….dafür habe ich so gut wie gar nicht geschwitzt diesmal….am 2. Abend biege ich nun rechts ab auf der b.r. …..das Angebot haut mich jetzt nicht um, bis……ja bis ich in Höhe Soi 8 bin….da lacht mich was ganz Süßes an…ca. 1,50 m , max. 50 kg,
tolles Gesicht und strahlt….ganz mein Fall….da müssen wir uns unterhalten…G. ist 38, spricht etwas Englisch und ist hocherfreut, als sie hört, dass ich aus Germany bin…..offensichtlich hat da ein Landsmann positiv vorgearbeitet….:coool:
Sie schmiegt sich an mich und nach Klärung der üblichen Details ist klar,dass ich sie einpacken muss…..
im 7/11 holen wir uns noch was zum Trinken und im room lassen wir uns beide viel Zeit…..
Sehr schön…..ich stelle die Musi an und es gibt erste Küsse…..😘
Als die Klamotten fallen, sehe ich einen wunderschönen Körper mit herrlichen Äpfelchen…..ich begrüße sie ausgiebig und es geht unter die gemeinsame Dusche……
Danach im Bettchen fühlt sich die seidige Haut einfach geil an…..meine Wünschelrute zeigt auch dchon deutlich an, was sie will und ich erfülle ihr diesen Wunsch, denn G. feuchtet schon. Aber erst wird sie noch ein bisschen geleckt, was wohlige Klänge hervorruft….
Nun, das Verhüterli ist drüber und ich loche in der Missio ein…..ah, ist das gut….eng genug, und herrlich, auf diesem Körper zu liegen und sie zu küssen…..
Tja, nun will ich das Ganze noch steigern und dazu drücke ich ihre Knie von außen nach innen, sodass sie genau unter meinen zu liegen kommen…..ich weiß auch nicht, weshalb ich dann immer abgehe, wie ein eingeführtes Zäpfchen…..aber es gibt dann kein Halten mehr…..gibt es erogene Zonen im Knie???
Ja, da geht der Schuß auch schon wieder los. Herrje, ich liebe es ja, zusammen zu kommen, aber das hier war noch nix…….
Wenn ihr jetzt fragt: weshalb hast du nicht nach longtime gefragt? Ihr habt recht…..ich weiß es auch nicht…
Bin halt der typische s.t. Und dann am 2. Abend gleich?
Auf jeden Fall will ich sie wieder haben…….wir kuscheln noch ein bisschen, dann macht sie sich fertig und ich gebe ihren Namen in meinem fon unter Kontakte ein, lasse sie dann da ihre Nummer eintragen…..sie ist bei whatsapp und so kann ich sie dann einfach anrufen.
Sie kriegt ihre 1000,- plus 200 tip und ich haue mich hin……..
Immer noch alles gut bis jetzt, oder? Ist aber auch erst Tag 2….

#4.942  

Member

3.Abend: heute steht eine Sichtung der neuen Gogobars an……..boah…..langweilig…..jedenfalls im Bereich walking street….zum Glück gibt es aber die windmill…..und das jetzt ja einmal in blau und einmal in rot..
Hier tobt das Leben nach wie vor auf zwei Ebenen und es gibt viel nackte Haut in allen Kalibern und das auch gerne zum Anfassen und mitmachen…..wer eine vergleichbare Gogobar kennt hier im Seebad , bitte gerne auch p.n. schnell melden….auch in der L.K. Metroecke hab ich sowas bisher nicht gefunden…..heute ist ja mein letzter Abend hier…..die lady drinks sind mit 240 Bärten ja nicht gerade ein Schnapper, aber ich will auch nicht als reichster Bewohner eines Friedhofes enden…..
Jedenfalls hatte ich an einigen Abenden viel Spaß hier……:p

#4.943  

Member

4. Abend: bisher hatte ich noch nicht die gesamte b.r. im Blick gehabt. Das wollte ich nachholen…..und ich war ziemlich enttäuscht……klar, das Angebot ist nicht jeden Abend gleich….aber ich wusste eigentlich schon, dass da weiter unten ein kleiner Kamerad eine bestimmte Absicht hatte.
Er hatte sich wohl in G. verguckt…….nun, ich hatte ja ihre Nummer…ich rufe whatsapp auf, gebe ihren Namen ein und erhalte: diese Nummer ist bei whatsapp nicht registriert……:oops:
Wie kann das sein?? Ich rufe die von ihr eingegebene Handynummer an und erhalte: Anruf fehlgeschlagen!
2. Versuch, gleiches Ergebnis…….Scheiße…..am besten probiert man wohl gleich aus, ob die Verbindung zustande kommt, wenn man eine Nummer neu eingegeben hat…..hatten wir nicht gemacht…….
Ich kann mir das nur so erklären, dass G. sich wahrscheinlich mit 1 Ziffer bei der Eingabe vertan hat…….Mist
Zum Glück weiß ich ja noch, ich traf sie auf Höhe Soi 8…..also nix wie dahin…..aber dort ist sie nicht…..
Ein paar andere Damen sitzen dort, kennen sie und kriegen von mir Zettel mit meiner Nummer, damit sie sich melden kann…..mehr kann ich nicht tun…..dumm gelaufen….

#4.944  

Member

Tja, so kann es gehen….vielleicht hat am 2. oder 3. Abend jemand diese Perle von der b.r. eingesammelt und l.t. engagiert….keine Ahnung….ich habe ein paarmal in Höhe Soi 8 nachgeschaut, aber keine G. ……
Merke und lerne: neue Kontaktdaten immer gleich ausprobieren und Perlen wie G. doch lieber gleich verhaften.
Man versäumt viel mehr, wenn man es nicht tut…..da war ich letztes Jahr cleverer!
Denn alle nachfolgenden s.t. waren diesmal echt Durchschnitt…… vielleicht haderte ich auch zu sehr mit den vertanen Möglichkeiten mit G. Ich hatte vermutet, eine ähnliche Beziehung zu ihr wie im Vorjahr zu meiner damaligen Perle herstellen zu können…..
Hilft ja nix…..Mund abwischen, weitermachen……
Eines war noch interessant diesmal: es gibt immer noch drei Dienstleisterinnen an der b.r., die ich einige Jahre immer wieder mal als im positiven Sinne Professionelle zu Gast hatte, wenn es sich so gerade ergeben hat.
Da ist zunächst L., die ich nicht vergessen habe, weil sie damals so ein unglaublich tolles outfit hatte, dass ich sie einfach haben musste. Ist bestimmt schon über 10 Jahre her…..sie hat alles mitgemacht, sehr aufgeschlossen….unvergessen meine Mangonummer mit ihr….wenn ich mal Zeit habe, muss ich das mal hier im thread nachlesen…..jetzt ist sie kaum wiederzuerkennen…..aufgegangen …..ein Muttchentyp…..und immer noch tätig.
Dann ist da A. , die sicher auch schon weit über vierzig ist und im Gesicht langsam faltig wird, auch eine Liebe.
Und N. , die ebenfalls schon Falten wirft und dazu jetzt eine Macke im Gebiß hat.
Keine könnte ich jetzt mehr mitnehmen, da würde meine Wünschelrute untenbleiben.
Und ich?? Bin schließlich auch nicht hübscher geworden….. und die Angebote an der b.r. kommen auch nicht mehr von 20-30 jährigen……Schaun wir mal , ob ich nächstes Jahr noch dabei bin……
Morgen abend gehts dann per Mr. Dang zum airport…..Taxi kostet da immer noch 1000 Bärte…..
Das war’s diesmal……Hiram

Member

Kurze Meldung aus der Coral Lounge near C2 …..diesmal kein Drama wie im letzten Jahr…..leider muss ich sagen…..dafür eine nette Lounge, die besser ist als die miracles hier….. :p und endlich auch mal ein paar Fotos…..also insbesondere für Alkliebhaber recht ordentlich mit Barfrsu, die auch Cocktails macht, Wein, Sekt ,
dazu auch ordentliches Büffet bei ruhiger großzügiger Atmosphäre…. Mit Priority Pass hier jetzt in BKK gute Wahl, nachdem die Oman Airlounge Geschichte ist…..gleich gehts über Kuwait nach Fra…..beste Grüße. Hiram

Anhang anzeigen IMG_8710.jpeg

Anhang anzeigen IMG_8709.jpeg

Anhang anzeigen IMG_8707.jpeg

Anhang anzeigen IMG_8708.jpeg

Anhang anzeigen IMG_8706.jpeg

Anhang anzeigen IMG_8703.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten