Member
Hallo lieber und geschätzter @Hiram ,
ein Danke für Deine ausführlichen + (für mich) lebensnahe, ehrliche Berichte.
Da kommt so viel rüber, wie ich es ähnlich erlebt habe.+ auch in diesem Thread vor langer Zeit "eingebettet" habe.
Ich will dann wieder heim zum Fraule in meine gewohnte Umgebung.
Wahrscheinlich liegt das auch an meinem überreifen Alter und an meiner fortschreitenden Parkinson-Erkrankung. Aber ganz ohne das Seebad will ich auch noch nicht sein.
Zur Gesundheit ein bissle Kuren, was dort mit "H" geschrieben wird.
Ein Getränk vom Kühlschrank (meistens wird Bier gewünscht) und ein Essen von der Garküche, biete ich jeder an. Selbst einer von der Geisterbahn, die ich auch ab und zu gerne mal einpacke. Der Grund: Die wollen doch auch versorgt werden. Manchmal wollen die dann gar nicht mehr gehen.
Auf mein Face zeigend und höflich anordnend "please have a sit down", hat schon viele zu einem beinahen Todesritt (für mich) geführt, bei dem ich mlt eingerasteter Nase, von Buschwerk und Schleim fast erstIckt wurde.
Wegschicken? - Nun ja, wenn sie schon mal da ist.
Habe das bis jetzt nur einmal gemacht. Da stank die Fotze aber wie das zentrale Ablluftrohr einer Fischfabrik.
Als notgeiler Junghengst im Wald und auf der Wiese -- Oh je !!! Zum Glück hatte da mein Kleiner keine Nase.
Ich habe einen Freund in Thailland von CH, der ist fast 94. Hat eine 50-jährige sehr hübsche Thaifrau, die ihn wirklich ganz liebevoll versorgt.
Nun ja - als es noch Zigaretten-Werbung in D gab, hatte eine Marke "Astor" statt der üblichen Menge, 2 Zigaretten weniger in der Schachtel und warb damit: "Es ist eben etwas teuerer, einen besonderen Geschmack zu haben".
Mein Thai-Fraule ist 22 Jahre jünger als ich und das funzt prima seit nunmehr fast 20 Jahren. Allerdings in Thailand, wo eh fast alles besser läuft.
Für meine Tochter in D (fast 56) bin ich ein "schmutziger alter Mann."
Aber das bin ich gerne.
ein Danke für Deine ausführlichen + (für mich) lebensnahe, ehrliche Berichte.
Da kommt so viel rüber, wie ich es ähnlich erlebt habe.+ auch in diesem Thread vor langer Zeit "eingebettet" habe.
Also ich habe jetzt mit fast 76 nach 3 bis 5 Tagen genug. Selbst wenn ich eine, wie beim letztenmal, als SLT habe. Außer wenn mein bester Freund @Seebiker dabei ist. Da gehen dann auch mal 10 Tage am Stück.Member hat gesagt:Sehe icah auch so, ab einem gewissen Tag in Pattaya lässt die Geilheit eh nach und man will halt auch Engagement der Dame - und nicht nur abgenervtes Hinhalten.lso
Ich will dann wieder heim zum Fraule in meine gewohnte Umgebung.
Wahrscheinlich liegt das auch an meinem überreifen Alter und an meiner fortschreitenden Parkinson-Erkrankung. Aber ganz ohne das Seebad will ich auch noch nicht sein.
Zur Gesundheit ein bissle Kuren, was dort mit "H" geschrieben wird.
Sehr schön geschrieben!Member hat gesagt:…..wer sich hier eingelesen hat im Thread, weiß, dass ich am meisten Spaß habe, wenns auch meiner Lady gut geht und dass ich es darauf anlege, sie mindestens zum Klingeln zu bringen.
Ein Getränk vom Kühlschrank (meistens wird Bier gewünscht) und ein Essen von der Garküche, biete ich jeder an. Selbst einer von der Geisterbahn, die ich auch ab und zu gerne mal einpacke. Der Grund: Die wollen doch auch versorgt werden. Manchmal wollen die dann gar nicht mehr gehen.
Jaaahhh, wenn Man(n) sich anstrengt, gelingt das sogar noch bei absoluten Profis.Member hat gesagt:sie zumindest auch zum Klingeln zu bringen .....
Auf mein Face zeigend und höflich anordnend "please have a sit down", hat schon viele zu einem beinahen Todesritt (für mich) geführt, bei dem ich mlt eingerasteter Nase, von Buschwerk und Schleim fast erstIckt wurde.
In Thailand ganz selten. Wenn aber nach dem Kärchern mit der Puzzi-Dusche, der Geruchstest negativ ausfällt, muss nachgebessert werden.Member hat gesagt:Ich habe in 20 Jahren erst einmal eine wegen Fischgeruch….aber nicht von den Füßen….
wegschicken müssen…..
Wegschicken? - Nun ja, wenn sie schon mal da ist.
Habe das bis jetzt nur einmal gemacht. Da stank die Fotze aber wie das zentrale Ablluftrohr einer Fischfabrik.
Als notgeiler Junghengst im Wald und auf der Wiese -- Oh je !!! Zum Glück hatte da mein Kleiner keine Nase.
€ $ £ ¥ und meistens noch eine Höflichkeit und Fürsorge, die sie bei ihren schnellspritzenden Kindermachern nicht finden.Member hat gesagt:Ich habe mich ja schon öfter gefragt, was manche Frauen hier an uns alten Säcken finden.
Also ich würde nie (wieder) eine gleichaltrige, oder sogar ältere Gretel heiraten. Meine Ex war ein Jahr jünger als ich. Wenn ich mir nur vorstelle, wie die heute aussieht.Member hat gesagt:wenn ich mir vorstelle sie ist 34 Jahre jünger als ich, ich und ein Kind, niemals, das sind 2 Generationen Unterschied.
Ich habe einen Freund in Thailland von CH, der ist fast 94. Hat eine 50-jährige sehr hübsche Thaifrau, die ihn wirklich ganz liebevoll versorgt.
Nun ja - als es noch Zigaretten-Werbung in D gab, hatte eine Marke "Astor" statt der üblichen Menge, 2 Zigaretten weniger in der Schachtel und warb damit: "Es ist eben etwas teuerer, einen besonderen Geschmack zu haben".
Mein Thai-Fraule ist 22 Jahre jünger als ich und das funzt prima seit nunmehr fast 20 Jahren. Allerdings in Thailand, wo eh fast alles besser läuft.
Für meine Tochter in D (fast 56) bin ich ein "schmutziger alter Mann."
Aber das bin ich gerne.