Gäste lese Limitierung!

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Juristen haben's gerne genau. Deshalb muss man klarstellen, dass Zuhälterei und Menschenhandel keine Formen von Prostitution sind, sondern dass Zuhälterei zwar im Zusammenhang mit Prostitution steht, aber keine Prostitution ist, sondern Förderung der Prostitution. Ähnlich ist es mit dem Menschenhandel, der zwar oft im Zusammenhang mit Prostitution steht, aber bei weitem nicht immer.

Da hast du natürlich voll und ganz Recht. Danke für die Richtigstellung. Letztendlich ist das aber im Thai Penal Code im Buch IX zusammengefasst.

Member

@gabbiano , sorry eine 2- für mich erstens weil ich nicht richtig zitieren konnte das zweite das ich nicht für jeden klar erkenntlich gemachte habe das ich Working Girls meinte.

Obwohl worum geht es in diesem Thread noch einmal:headbash:

Member

Member hat gesagt:

Nur mal eine Klarstellung: Mein Name hier ist KingPing, eigentlich zu verdanken einem Schreibfehler und einer Wotverkürzung, denn der ursprüngliche Bezug war der zu einer Krautrock-Band namens Kin Ping Meh

Ansonsten stehe ich auf Fakten, Statistiken und verifizierbare Daten. Was du da von dir gibst, ist nichts weiter als eine pauschale Aussage auf Basis dessen, was du gesehen hast, also weder nachprüfbar noch belastbar.

Daten, wie viele Thais jährlich nach Deutschland kommen, lassen sich der jährlichen Kleinen Anfrage der Linken über die Visavergabe erfahren. Allerdings sind das nur Zahlen, die den Hintergrund der Antragsteller unbeleuchtet lassen, also auch nicht weiter verwertbar.

Und warum die Mädels anschaffen? Na, sie wollen Knete, Luxus, nen Farang (vielleicht), die Familie versorgen und selbstverständlich nicht hart arbeiten. Ist zwar ironisch gemeint, aber wer abends schon mal in Bangkok an einer Großbaustelle (Hotel, Shopping Mall, etc.) gestanden hat, weiß was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Beweggründe der Mädels sind vielschichtig. Manchmal ist es sie Not, Faulheit, Geldgier, Enttäuschung, keine Perspektive usw.
Bei vielen es aber auch der Wunsch einen Ausländer kennen zu lernen der sie aus der Scheiße raus holt. Ich glaube da sind recht viele Girls erfolgreich.
Ich bewege mich ja relativ viel in der Thai Mittelschicht und bin überrascht wie viele von denen schon im Ausland waren. Manche beruflich und andere zum Vergnügen.
Ich bin an Ostern mit der Thai von Singapur nach Bangkok geflogen. Der Flieger war gut gefüllt mit jungen und hübschen Thaigirls, durchweg mit großem Gepäck voll Zeugs was die in Singapur gekauft haben. Ich glaube nicht daß die alle reiche Eltern haben. Woher kommt die Kohle dann wohl??

Member

@bkk , ich glaube das diese Beobachtung da sind viele Girls erfolgreich eine sehr subjektive Wahrnehmung ist und denke das die Erfolgsquote der Mädls dahin gehend eher schlecht ausschaut. Es mag vielleicht für die Mädls in der Abflughalle am Sumsibum relativ gut ausschauen ob das langfristig gilt sei einmal dahingestellt, aber für die meisten gilt das wohl eher nicht. Trotz allem um auf den Thread zurück zu kommen dürfte der Antrieb noch immer der sein das sie sich ein besseres Leben wünschen, ob in Thailand oder anders wo.

Member

Member hat gesagt:
und denke das die Erfolgsquote der Mädls dahin gehend eher schlecht ausschaut.
Auf die breite Masse der Girls gesehen hast du sicher Recht, aber es gibt auch viele die erfolgreich sind.
Member hat gesagt:
ob das langfristig gilt sei einmal dahingestellt...
Langfristig oder Nachhaltig ist in Thailand immer ein schweres Thema. Die allermeisten leben im Heute. Was morgen kommt ist ein ganz anderes Thema für die. Ein Girl das in der Bar arbeitet um einen Versorger kennen zu lernen sieht das wahrscheinlich etwas anders. Da ist dann Nachhaltigkeit wichtiger als die schnelle Kohle.

Member

Es geht nur ums schnelle Geld, bei glück gute Versorgung, Spass, hotel usw. Zuhause im isan ist wohl die Erwartung sehr hoch, das geld kommt. Der Neid der Nachbarn. Hatte ich mal erlebt, wie teilweise Nachbarn drauf sind. Geld verdirbt den Charakter heißt es doch

Member

Member hat gesagt:
Es geht nur ums schnelle Geld, bei glück gute Versorgung, Spass, hotel usw.
Was findest du denn falsch daran wenn du selbst diese Dienstleistung in Anspruch nimmst?
Für die Leistung in meinem Job erwarte ich auch eine gewisse Anerkennung. Am liebsten auf meinem Kontoauszug....

Member

Ich finde es nicht falsch, jeder muss für sich selbst endscheiden wie und wo er arbeitet. Und ich Respektiere jeden.

Member

Member hat gesagt:
Was findest du denn falsch daran wenn du selbst diese Dienstleistung in Anspruch nimmst?
Für die Leistung in meinem Job erwarte ich auch eine gewisse Anerkennung. Am liebsten auf meinem Kontoauszug....

Ist bestimmt nicht falsch, nur halt was anderes🤷‍♂️ ich vermute mal für die Kohle auf deinem Kontoauszug musst du (vermutlich) keine Schwänze lutschen und dich ficken lassen 😉 (egal ob Mittelschicht oder nicht😊)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten