Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.901  

Member

Lieber @Hiram , danke für Deine Erlebnisse von der Beach Road.

Also, ich hatte es in Pattaya auch so gehalten - und einige meiner Bekannten auch: Wenn mich eine Dame im Bewerbungsgespräch nicht heiss macht und der "Funke" nicht überspringt, dann lass ich es lieber - es sei denn ich will gerade in den toten Stein reinhämmern.

#4.902  

Member

Sehe ich auch so, ab einem gewissen Tag in Pattaya lässt die Geilheit eh nach und man will halt auch Engagement der Dame - und nicht nur abgenervtes Hinhalten.

#4.903  

Member

Genau so isset……puh….gerade nochmal trocken ins Hotel geschafft….zum Glück habe ich heute abend schon ein Date hier ausgemacht….da sollen bis 50 Liter runterkommen jetzt….
Hiram

#4.904  

Member

Lieber @Hiram ,

ich bin da aehnlich wie Du und bin Optikficker. Zunehmend siche ich auch einfach Gesellschaft und will eine schoene Zeit mit einer atrraktiven Damen an meiner Seite verbringen.

(Dazu sind die Freelancer perfekt, weil Sie hauefig Zeit haben und auch nicht trinken (sonst wuerden diese huebschen Kaliber ja in Bars oder Agogo;s arbeiten))

M.E. ist die kurze Kennlernphase aber beidseitig und auch das Maedel weiss nie, was fuer Creepy da gerade gegenuberstehen kann.
Daher wird eher gezoegert und der Funke springt dann eben nicht gleich ueber.

Manchmal nehme ich Sie dann trotzdem mit, auch wenn Sie etwas zoegerlich und eher desinteressiert wirkt (wenn der Preis nicht Banana ist). Bin dann extra charmant und gebe Ihr Sicherheit (z.B. ein Motorbike Taxi-fahre von ggu. nehmen (die kennen sich ja meist alle) etc.

Die 1000 bzw. 1500 Baht betrachte als Investion. Wichtig ist ja eh am Schluss die Frage, ob Ihr die Nummern austauschen wollt.

Hauefig springt der Funke spaeter ueber und das 2-3 Mal wird dann umso besser und man kann genau darueber dann spaeter gemeinmsam lachen (und Du bekommst ein Feedback (zu betrunken, zu abgewichstes Verhalten, die anderen Lady/Taxifahrer kennen Dich,etc.))

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten