Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #4.901  

Member

Lieber @Hiram , danke für Deine Erlebnisse von der Beach Road.

Also, ich hatte es in Pattaya auch so gehalten - und einige meiner Bekannten auch: Wenn mich eine Dame im Bewerbungsgespräch nicht heiss macht und der "Funke" nicht überspringt, dann lass ich es lieber - es sei denn ich will gerade in den toten Stein reinhämmern.
 
        #4.902  

Member

Sehe ich auch so, ab einem gewissen Tag in Pattaya lässt die Geilheit eh nach und man will halt auch Engagement der Dame - und nicht nur abgenervtes Hinhalten.
 
        #4.903  

Member

Genau so isset……puh….gerade nochmal trocken ins Hotel geschafft….zum Glück habe ich heute abend schon ein Date hier ausgemacht….da sollen bis 50 Liter runterkommen jetzt….
Hiram
 
        #4.904  

Member

Lieber @Hiram ,

ich bin da aehnlich wie Du und bin Optikficker. Zunehmend siche ich auch einfach Gesellschaft und will eine schoene Zeit mit einer atrraktiven Damen an meiner Seite verbringen.

(Dazu sind die Freelancer perfekt, weil Sie hauefig Zeit haben und auch nicht trinken (sonst wuerden diese huebschen Kaliber ja in Bars oder Agogo;s arbeiten))

M.E. ist die kurze Kennlernphase aber beidseitig und auch das Maedel weiss nie, was fuer Creepy da gerade gegenuberstehen kann.
Daher wird eher gezoegert und der Funke springt dann eben nicht gleich ueber.

Manchmal nehme ich Sie dann trotzdem mit, auch wenn Sie etwas zoegerlich und eher desinteressiert wirkt (wenn der Preis nicht Banana ist). Bin dann extra charmant und gebe Ihr Sicherheit (z.B. ein Motorbike Taxi-fahre von ggu. nehmen (die kennen sich ja meist alle) etc.

Die 1000 bzw. 1500 Baht betrachte als Investion. Wichtig ist ja eh am Schluss die Frage, ob Ihr die Nummern austauschen wollt.

Hauefig springt der Funke spaeter ueber und das 2-3 Mal wird dann umso besser und man kann genau darueber dann spaeter gemeinmsam lachen (und Du bekommst ein Feedback (zu betrunken, zu abgewichstes Verhalten, die anderen Lady/Taxifahrer kennen Dich,etc.))
 
        #4.905  

Member

Member hat gesagt:
(Dazu sind die Freelancer perfekt, weil Sie hauefig Zeit haben und auch nicht trinken (sonst wuerden diese huebschen Kaliber ja in Bars oder Agogo;s arbeiten))

Bar, Club, Agogo Personal hat m.E. eine Reihe von Nachteilen, ungünstigen Eigenschaften:

Kobern bei jeder Gelegenheit (ist ja ihre Hauptaufgabe in der Bar)
terminl. Gebundenheit (meist ja erst weit nach Mitternacht oder am Nachmittag - wenn sie nicht vergaß aufzustehen - verfügbar)
plötzl. Änderung der Verabredung (immer hat jemand in der Bar oder nebenan oder oder Geburtstag ...)
plötzl. Storno der Verabredung (irgendein Kunde hat sie für 20k thb für 3 Tage unter Kontrakt genommen)
plötzl. Erhöhung des Liebeslohns (Freundin hat gerade auch so viel von ihrem Macker bekommen)

also auch meine Devise: eine solide 7-8/10 freelancer mit guten handwerklichen Fähigkeiten, einigermaßen Manieren u. weitgehend neutralem Auftreten ist immer die 1. Wahl, da lasse ich mich auch nicht lumpen wenn alles stimmt
 
        #4.906  

Member

Bin ganz bei dir…..für mich ist auch die b.r. kein Mc Drive wie beim poster 4900 ….wenn ich einen Mac verzehre, erwarte ich keine emotionale Reaktion,…. :p
Das ist für mich bei den ladies ganz anders…..wer sich hier eingelesen hat im thread, weiß, dass ich am meisten Spaß habe, wenns auch meiner lady gut geht und dass ich es darauf anlege,
sie zumindest auch zum Klingeln zu bringen so wie gestern…..und am liebsten komme ich natürlich mit ihnen zusammen…..das klappt leider nicht immer…..aber die Chemie muß einfach stimmen dazu…..sonst geht das Null….
Beste Morgengrüße. Hiram
 
        #4.907  

Member

Liebe Leute,
seit Montag ist viel passiert…..mal schaun, was ich heute nachtragen kann….
Bei Planung meines Aufenthaltes hier hatte ich 2 Wochen das AA Hotel gebucht und anschließend Ko Chang, weil ich dann sicher mal Abstand und Erholung brauche……und so gehts morgen dann los…..dort werde ich wohl keine mitnehmen…..die Berichte hier über die Barszene dort, waren auch nicht so berauschend….
Vor allem aber bin ich erst mal satt….als ich vor 2 Jahren dachte, ich hätte hier meine letzte Runde kurz vor 70 gedreht,hätte ich nicht gedacht,dass ich zwei Jahre später noch soviele nette Angebote hier finde… :p
Zwei besondere ladies hatte ich nun zu Gast…..fangen wir mit dem Positiven an….kurz gesagt,
ich hatte gestern den besten Fick in den letzten 5 Jahren….:)
Und das kam so: vorgestern war ich zu Fuß auf dem Weg vom AA zur walking street…..ich liebe das Hotel ja nicht nur wegen dem pool mit totalem Buchtüberblick, sondern vor allem wegen der kurzen Wege zur walking street, zum Central Festival, zur LK Metro und natürlich die beach road zum Mädel finden ideal….
Ich hatte eine durchschnittliche s.t. hinter mir und wollte noch ein bisschen windmill hinterher….
Nach etwa 50m musste ich aber schon stoppen….ja, die leuchtenden Augen und das tiefe smile der lady meinte wirklich mich…..da war keiner hinter mir…..wir nahmen uns gleich an den Händen , sahen uns tief in die Augen,hatten einen netten small talk….alles easy….
Halblange blondierte Haare, ca. 1,65, schönes ausdrucksstarkes Gesicht, tolle Augen…..ich schmolz dahin….neige eigentlich nicht zu Superlativen….aber wauw….
Leider bin ich ja keine 50 mehr und weiß: 2 gleich hintereinander…..das geht nicht mehr….
Also tauschten wir die Nummer aus und verabredeten uns für gestern abend..
Und tatsächlich….nur 5 Minuten nach der verabredeten Zeit klopfte es an der Tür…..und wieder dieses bezaubernde smile….es war als würden wir uns schon lange kennen….
Wir kamen uns auch schnell näher sie küsste auch wunderbar….ich öffnete den BH und sah zwei schöne Titten, die ich einzeln eingehend begrüßen musste…..schon da merkte ich, dass sie offensichtlich sehr empfindlich da ist…..ich liebe es ja,wenn Frauen auch Geräusche beim sex von sich geben, solange es keine vorgespielten Geräusche sind…..sie legte sich auf mich und es gab ein wunderbares girl friend mäßiges Geknutsche….
Nun musste das Höschen noch dran glauben…..und was sehe ich da: einen entzückenden kleinen Bären…..hatte ich auch lange nicht mehr….nun, den wollte ich mir doch mal näher ansehen…..ich drehte sie um und nun wurde sie fleißig geleckt, während meine rechte Hand ihre Titten knetete….das war echt lecker, und sie gab reichlich Töne von sich…..das machte mich natürlich richtig scharf , also Gummi drüber und auf ging die wilde Fahrt….wir probierten so einiges aus und da ich eine Abcalis genommen hatte, wusste ich,dass ich so schnell nicht kommen würde, denn den Abschluss wollte ich mir für meine Lieblingsstellung aufheben….
Ich nenne das den ´ geschlossenen Missionar´….:coool:
Irgendwie scheine ich erogene Zonen am Knie zu haben…..denn ich liebe es ja, obenliegend die Beine der lady nicht auseinander sondern gerade zu drücken, so dass ich genau auf ihr zu liegen komme…..gleichzeitig wird auch eine evtl.weitere Muschi dadurch etwas enger und für mich gerade mit Kondom deutlich lustvoller…..mache ladies mögen das nicht….ich vermute, dass sie dann auch schneller kommen könnten, es aber nicht wollen….
Hier aber fand ich volle Gegenliebe……ich liebe es auch, dann langsam Anlauf zu nehmen und mit jedem Auf und Ab dem Gipfel entgegenzusteigen…..so war es gestern….und anscheinend registrierte meine lady gestern auch bei sich,wie mit jedem Anstieg auch bei ihr die Intensität größer wurde….schließlich steigerte sie das Tempo und brachte uns beide zusammen auf den Gipfel…..perfekt auch das, ich war begeistert und wenn ihr heute jemand mit einem fetten Grinsen im Gesicht hier seht: das könnte ich sein……
Tja, nun hoffe ich mal sehr, dass sie noch greifbar ist, wenn ich aus KoChang zurück bin…..,
denn dann habe ich noch 8 Tage hier…..und sie ist jetzt definitiv meine Nr. 1…
Wiederholungsgefahr äußerst groß……
Beste Grüße. Hiram

P.S. die negative Erfahrung demnächst…..hab ich jetzt keine Lust zu…..
 
        #4.908  

Member

Lese sehr gerne deinen Bericht. Sehr unterhaltsam. Nur erlaube ich mir eine Frage ! Warum ist es im Thread die "Ladies von der Beachroad" ??? Was hat es mit dem Titel für einen Zusammenhang ?

Brain
 
        #4.909  

Member

@ Brain
Grüße von Ko Chang…..sehr praktisch übrigens….ein 35 er Bus fährt jetzt vom Seebad incl. Hotelpickup direkt bis Kai Bee Beach….das heißt…man fährt mit dem Bus auf die Fähre und der quält sich dann auch den Berg hoch und wieder runter zum white sand beach undbis Kai Bee….
Zu deiner Frage, Brain, : in diesem Bericht halte ich die Erlebnisse ausschließlich mit besonderen Ladies fest, die ich an der beach road getroffen habe…..!
2011 habe ich den Bericht begonnen, aber seit 2003 treibe ich mich da schon herum……
Und da waren so viele interessante Erlebnisse dabei, dass ich sie in erster Linie für mich irgendwo festhalten wollte…… :coool:
Fotos mache ich ja leider keine, weil mir das zu gefährlich ist….bin schließlich immer noch verheiratet….und da kann dann schon mal was leicht danebengehen.
Aber ich möchte die Erinnerungen auch nicht missen…..
Angedacht war ja auch, dass sich noch andere hier beteiligen, sofern sie was für sie Außergewöhnliches mit ladies von der beach erleben……
Am Anfang meiner Karriere im Seebad habe ich alles ausprobiert und dann entschieden, dass die beach road mir am meisten Spaß macht und besonders in den ersten Jahren für mich ne
richtige Wundertüte war……und das ist sie bis heute geblieben, denn es gibt immer noch auch in fast jedem Urlaub ne Premiere für mich….so auch diesmal wieder, aber die kommt dann morgen oder so…..das war die nicht ganz so dolle Erfahrung, die ich noch nachtragen will.
Frage beantwortet?
 
        #4.910  

Member

Member hat gesagt:
Angedacht war ja auch, dass sich noch andere hier beteiligen, sofern sie was für sie Außergewöhnliches mit ladies von der beach erleben……
Nun denn:
Mein eindrücklichstes Erlebnis mit einer Beach Road Dame hatte ich im Juni dieses Jahres.
Ich habe im Stay Hotel gewohnt (Soi 10), hatte es also nicht weit.

Nachdem ich in diversen Bars nichts gefunden hatte und trotzdem nicht ohne Shot ins Bett wollte, bin ich nochmal kurz die Straße runter und habe tatsächlich direkt eine schlanke, gut gekleidete Anfang 20-jährige gefunden, gar nicht unhübsch.
1.000 ST, einverstanden, mitkommen.

Auf dem Weg ins Hotel halbwegs verständliches Englisch, nettes Verhalten.
Im Room ist sie dann ins Bad und hat dort ihre Schuhe abgestellt. Und zwar nicht einfach so in einer Ecke, sondern unter den Waschtisch, ganz hinten durch an die Wand. Hat sie sich extra für hingehockt.
Naja, dachte ich, vielleicht sind das teure Schuhe, und sie hat Angst, dass sie nass werden oder der Farang sie klaut.

Zusammen geduscht, toller Body, ließ sich gut überall anfassen, und dann Richtung Bett.

Nunja. Dort in Rücklage angeblasen worden und das erste Mal gedacht, hier riecht was komisch. Der Geruch wurde dann stärker. Ich hatte zuerst die Klimanlage im Verdacht, weil es damit die ersten Tage auch so ein Muffigkeitsproblem gab. Aber so schlimm war das definitiv nicht und es wurde immer schlimmer mit jeder Minute. Ok, egal, jetzt mal über was anderes nachdenken, also in Missi-Stellung. Dabei wurde mir dann klar, dass es die Füße der Dame waren, die die Wolken verströmten. Ziemloich abgetörnt, aber halt auch betrunken dachte ich, in Doggy wirds bestimmt besser.

Rumgedreht, zum Einlochen runtergeguckt und dann gesehen, dass die Dame den schlimmsten (Vor-)Fall von äußeren Hämorrhoiden hatte, den ich je gesehen habe. Ich erspare Euch die Beschreibung, aber es war so abtörnend, dass ich fluchtartig aus dem Bett bin und ihr das Geld gegeben habe.
Sie fragte dann ernsthaft noch "you happy?". Normalerweise (also unbetrunken) wäre meine Antwort ein diplomatisches "Yes, no can" gewesen. Gesichtswahrend für die Dame und für mich --egal.

Naja, betrunken neigt man dann zur Ehrlichkeit. Ich habe ihr erklärt, dass ihre Füsse definitiv ekelhaft stinken. Und das sie ihre Schuhe wegwerfen soll.
Ich habe es immerhin geschafft, nichts zu den Hämorrhoiden zu sagen. Das fand ich schon sehr rücksichtsvoll von mir. Sie wohl gar nicht, weil sie laut schimpfend abgezogen ist.
Nur um dann 2 Minuten später wieder an die Tür zu klopfen, "Lift need keycard".

Wie geschrieben, war das mein eindrücklichstes Erlebnis an der Beach Road.
Ich hatte dort aber auch unzählige positive Begegnungen, also nicht abschrecken lassen^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten