Ist denn eigentlich keiner vor Ort, der sich die schöne Madegassin von post 4899 mal genauer angucken wollte?? Sehr schade….
Jedenfalls gibts noch mehr Madegassinnen an der beach…..und damit zu dem nicht ganz so tollen Erlebnis ….Ja, ich habs getan….wahrscheinlich juckte mich doch der Länderpunkt oder der Reiz der anderen Haut…..denn kurz bevor ich meine Nummer 1 traf, hatte ich die b.r. von Soi 13, Richtung middle road in Angriff genommen….und wieder kam ich nicht weit….auf Höhe Soi 12 hatte sich eine exotisch aussehende lady plaziert, die mich freundlich anlächelte….
Da musste ich ja stehenbleiben….sie war klein und skinny…geschätzte 1,50 m und 40 kg….
Das Auffälligste war ihre Haarfrisur…..sehr dunkler Teint….sie nannte sich Nadja und kam aus:
Madagaskar…..Da sie alle Wünsche positiv beschied und auch nur 1000 aufrief, packte ich sie ein….Englisch sprach sie ebenfalls….
Im room war sie allerdings gleich sehr berufsmäßig drauf….hatte es auf eine schnelle Nummer abgesehen….bevor ich die richtige Musik gefunden und sie nach ihrem Getränkewunsch gefragt hatte, war sie schon ausgezogen und im Bad verschwunden……
So hatte ich mir das nicht vorgestellt……
Im Vorbeihuschen hatte ich schon gesehen, dass meine Gewichtsschätzung zutreffend war und ihre Titten eigentlich nur aus zwei größeren Knospen bestanden…..nun gut, da bin ich nicht wählerisch, solange es sich nicht um Silikon hamdelt…..
Ich finde es durchaus reizvoll,wenn man beide Titten mit einer Hand greifen kann….
Schnell landeten wir auch auf der Spielwiese, aber zum Spielen war sie eigentlich nicht aufgelegt. Nun gut, das hieß für mich umschalten und mich sozusagen an ihr abzuarbeiten.
Ist ja gar nicht mein Stil, wie ihr wisst, und wäre da nicht der Reiz der anderen Haut gewesen,
vielleicht hätte ich gar nix gemacht mit ihr…..Aber ich hatte schon vermutet, dass sie sicher schön eng sein würde, war sie auch, aber in der Missio bekam mein Schambein ein Problem….
Sie war wie eine kleine Katze so wendig, man konnte sie bequem drehen und wenden, aber auch als ich sie leckte, schnurrte sie nicht…..
Ok, ab ins doogy und fahren lassen war jetzt die Devise…..und das tat ich dann auch….
Mit Afrikanerinnen habe ich kein Glück…..eine ähnliche Erfahrung hatte ich vor einigen Jahren schon mal im Nana Bereich in BKK gemacht…..
Nun ja, einen Tag später dann das genaue Gegenteil……das Leben bleibt spannend.
Hiram