Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.911  

Member

Ja danke für deine Schilderung…..das fällt einwandfrei unter ‚besonderes Erlebnis‘…. :p
Ich habe in 20 Jahrenerst einmal eine wegen Fischgeruch….aber nicht von den Füßen….
wegschicken müssen…..
Hiram

#4.912  

Member

Member hat gesagt:
einmal eine wegen Fischgeruch….

kann man das nicht mit irgend einem DEO "FishVanish" oder so übersprühen? würde allerdings nix am Ursprung des Odems ändern (Pilz o.ä.)

#4.913  

Member

:rolleyes:Ist denn eigentlich keiner vor Ort, der sich die schöne Madegassin von post 4899 mal genauer angucken wollte?? Sehr schade….
Jedenfalls gibts noch mehr Madegassinnen an der beach…..und damit zu dem nicht ganz so tollen Erlebnis ….Ja, ich habs getan….wahrscheinlich juckte mich doch der Länderpunkt oder der Reiz der anderen Haut…..denn kurz bevor ich meine Nummer 1 traf, hatte ich die b.r. von Soi 13, Richtung middle road in Angriff genommen….und wieder kam ich nicht weit….auf Höhe Soi 12 hatte sich eine exotisch aussehende lady plaziert, die mich freundlich anlächelte….
Da musste ich ja stehenbleiben….sie war klein und skinny…geschätzte 1,50 m und 40 kg….
Das Auffälligste war ihre Haarfrisur…..sehr dunkler Teint….sie nannte sich Nadja und kam aus:
Madagaskar…..Da sie alle Wünsche positiv beschied und auch nur 1000 aufrief, packte ich sie ein….Englisch sprach sie ebenfalls….
Im room war sie allerdings gleich sehr berufsmäßig drauf….hatte es auf eine schnelle Nummer abgesehen….bevor ich die richtige Musik gefunden und sie nach ihrem Getränkewunsch gefragt hatte, war sie schon ausgezogen und im Bad verschwunden……:?
So hatte ich mir das nicht vorgestellt……
Im Vorbeihuschen hatte ich schon gesehen, dass meine Gewichtsschätzung zutreffend war und ihre Titten eigentlich nur aus zwei größeren Knospen bestanden…..nun gut, da bin ich nicht wählerisch, solange es sich nicht um Silikon hamdelt…..
Ich finde es durchaus reizvoll,wenn man beide Titten mit einer Hand greifen kann….
Schnell landeten wir auch auf der Spielwiese, aber zum Spielen war sie eigentlich nicht aufgelegt. Nun gut, das hieß für mich umschalten und mich sozusagen an ihr abzuarbeiten.
Ist ja gar nicht mein Stil, wie ihr wisst, und wäre da nicht der Reiz der anderen Haut gewesen,
vielleicht hätte ich gar nix gemacht mit ihr…..Aber ich hatte schon vermutet, dass sie sicher schön eng sein würde, war sie auch, aber in der Missio bekam mein Schambein ein Problem….
Sie war wie eine kleine Katze so wendig, man konnte sie bequem drehen und wenden, aber auch als ich sie leckte, schnurrte sie nicht…..
Ok, ab ins doogy und fahren lassen war jetzt die Devise…..und das tat ich dann auch….
Mit Afrikanerinnen habe ich kein Glück…..eine ähnliche Erfahrung hatte ich vor einigen Jahren schon mal im Nana Bereich in BKK gemacht…..
Nun ja, einen Tag später dann das genaue Gegenteil……das Leben bleibt spannend.
Hiram

#4.914  

Member

Das ist Nadja von Mauritius, nicht Madagaskar. War englische Kolonie, deshalb das gute englisch. Und der dickste wattierte BH, den ich je gesehen habe. Busen wie eine 1ojährige, dafür dicke Treckerventile. Mitte 20, dafür schon 20+ mal in Pattaya. Absoluter Vollprofi, nur zum schnellen Druckabbau geeignet. 1x Fuck and Forget. Da sie super süß aussieht, dürfte sie einen Kunden nach dem anderen haben, aber wohl kaum einen mehrmals, aber kommen ja täglich neue...

PS: Positiv denken! Immerhin hast Du jetzt einen neuen Länderpunkt.

#4.915  

Member

Liebe Leute,
ich bin schon ein paar Tage wieder von Ko Chang zurück……der white sand beach gefällt mir immer noch und gerne wohne ich da im apple beachfront, weil man da direkt am Meer wohnt….Nur sollte man die besseren Zimmer da nehmen, denn es gibt auch billige dort ohne Fenster oder mit Wandblick…:(
Und für den Transport dorthin würde ich beim nächsten Mal doch lieber nen Minibus von Malibu Travel nehmen.
Die 35 Firma mit den großen Bussen fuhr auf der Rückfahrt nicht auf die Fähre mit dem Bus…..wir mussten das Gepäck schleppen, auf dem Festland dann auf einen anderen Bus warten, der dann auch noch über Trad und Ban Phe fuhr…..am Ende kurvten wir damit dann auch noch 30 Minuten in Naklua rum, weil viele dort ihre Hotels hatten,bis der 35 er Bus Richtung Zentrum Pattaya und Jomtien steuerte….Es dauerte endlos…..2:45 Stunden von white sand beach aufs Festland und dann nochmal über 5 Stunden bis zur Soi 2 beach road.
Aber zurück zum Thema: ich habe mich im Moment von der beach road zurückgezogen…..klar, gestern und heute ists da sowieso rappelvoll….aber ich hatte ja kurz vor Ko Chang eine Supernette an Land gezogen.
Und gleich nach Ankunft von Ko Chang feierten wir ein Wiedersehen…..und was soll ich sagen:
Ich habe überhaupt kein Bedürfnis weiterzusuchen…..wenns passt, dann ists so….
Sie ist ein Profi, aber immer darauf bedacht, einen happy zu machen und das tut sie sehr gut…..es gibt überhaupt keinen Zeitdruck und ich bin sehr happy mit ihr….hoffentlich findet sie nicht bald einen Sponsor…..
Das habe ich ja schon öfter erlebt, dass meine Perlen hier weggeheiratet wurden oder plötzlich long time engagiert waren……
Von daher spare ich mir die abendlichen Spaziergänge und rufe lieber an oder maile…..
Beste Grüße. Hiram

#4.916  

Member

Oh mannomann …..( schreibt man das so?), dass ich das mit 72 nochmal erlebe, hätte ich wirklich nicht gedacht…..gemeint ist die gestrige Sitzung mit meiner N……
Fast auf die Minute klopfte sie bei mir an die Tür…..mein bestes Stück hatte sich schon den ganzen Tag darauf gefreut….vielleicht kennt ihr das ja auch, dass die Wünschelrute schon mal vorauseilt allein beim Gedanken, dass…..
Wie immer gab es eine kleine Aufwärmphase…..bisschen Streicheln, Zungenküsse, und dann schön zusammen duschen…..ich war zuerst fertig und wartete nackend auf dem Bett sitzend….sie kommt übrigens immer noch mit einem Handtuch untenrum umwickelt aus dem Bad….
Sie stellt sich vor mich und ich beginne ihre zwei schönen Äpfelchen zu verwöhnen…..endlich wieder mal eine Frau, die davon gar nicht genug kriegen kann und schon windet sie sich und gibt laut….das mit dem Handtuch war gar nicht schlecht….macht mich irgendwie an und ich lange von hinten drunter…..zwischen die Beine nach vorne…..und da ist es schon warm und feucht….
Also wird das Handtuch entfernt und Madame liegend aufs Bett plaziert, damit ich sie erstmal richtig ausschlecken kann….ich weiß ja, dass ihr das auch gefällt….mit einer Hand bearbeite ich die Äpfelchen weiter und sie kommt hörbar ins Quieken.
Das macht mich nun noch rattiger und ich sattle einfach blank auf…..das bereitliegende Kondom wundert sich….es kommt auch kein Protest von ihr….und so nehmen wir gemeinsam Fahrt auf….
Es wird wieder ein richtig langer Gipfelsturm und ich genieße es total…..
Seit meine Frau dem Sex abgeschworen hat, sehe ich das Ganze etwas lockerer und eine andere zu vögeln, habe ich momentan sowieso keine Lust…
Zuletzt hatte ich ja sogar schon eine Favoritin, bei der es gleich blank losging vor Corona…..leider hatte sie wohl irgendwann in dieser Zeit eine neue oder keine Telefonnummer mehr…..muss ich selber mal nachlesen hier im thread….
Ja, ich hatte es mir schon vorgestellt, wie es wohl wäre, mit ihr blank zu vögeln…..nun weiß ich es und es ist bei mir schon ein Zeichen, dass da auf jeden Fall mehr ist als business, wenn ich das will.
Aber es kommt eben auch von ihr zurück.
Ich habe mich ja schon öfter gefragt, was manche Frauen hier an uns alten Säcken finden.
Und N. gehört in die Kategorie ‚Vater früh verstorben oder abgehauen’… da hatte ich schon ein paar davon.
Tja, heute ist der 2.12…..am 6. gehts nach Hause. Ich werde sie vermissen…..aber erstmal haben wir etwas Zeit.
Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten