Liebe Leute,
seit Montag ist viel passiert…..mal schaun, was ich heute nachtragen kann….
Bei Planung meines Aufenthaltes hier hatte ich 2 Wochen das AA Hotel gebucht und anschließend Ko Chang, weil ich dann sicher mal Abstand und Erholung brauche……und so gehts morgen dann los…..dort werde ich wohl keine mitnehmen…..die Berichte hier über die Barszene dort, waren auch nicht so berauschend….
Vor allem aber bin ich erst mal satt….als ich vor 2 Jahren dachte, ich hätte hier meine letzte Runde kurz vor 70 gedreht,hätte ich nicht gedacht,dass ich zwei Jahre später noch soviele nette Angebote hier finde…
Zwei besondere ladies hatte ich nun zu Gast…..fangen wir mit dem Positiven an….kurz gesagt,
ich hatte gestern den besten Fick in den letzten 5 Jahren….
Und das kam so: vorgestern war ich zu Fuß auf dem Weg vom AA zur walking street…..ich liebe das Hotel ja nicht nur wegen dem pool mit totalem Buchtüberblick, sondern vor allem wegen der kurzen Wege zur walking street, zum Central Festival, zur LK Metro und natürlich die beach road zum Mädel finden ideal….
Ich hatte eine durchschnittliche s.t. hinter mir und wollte noch ein bisschen windmill hinterher….
Nach etwa 50m musste ich aber schon stoppen….ja, die leuchtenden Augen und das tiefe smile der lady meinte wirklich mich…..da war keiner hinter mir…..wir nahmen uns gleich an den Händen , sahen uns tief in die Augen,hatten einen netten small talk….alles easy….
Halblange blondierte Haare, ca. 1,65, schönes ausdrucksstarkes Gesicht, tolle Augen…..ich schmolz dahin….neige eigentlich nicht zu Superlativen….aber wauw….
Leider bin ich ja keine 50 mehr und weiß: 2 gleich hintereinander…..das geht nicht mehr….
Also tauschten wir die Nummer aus und verabredeten uns für gestern abend..
Und tatsächlich….nur 5 Minuten nach der verabredeten Zeit klopfte es an der Tür…..und wieder dieses bezaubernde smile….es war als würden wir uns schon lange kennen….
Wir kamen uns auch schnell näher sie küsste auch wunderbar….ich öffnete den BH und sah zwei schöne Titten, die ich einzeln eingehend begrüßen musste…..schon da merkte ich, dass sie offensichtlich sehr empfindlich da ist…..ich liebe es ja,wenn Frauen auch Geräusche beim sex von sich geben, solange es keine vorgespielten Geräusche sind…..sie legte sich auf mich und es gab ein wunderbares girl friend mäßiges Geknutsche….
Nun musste das Höschen noch dran glauben…..und was sehe ich da: einen entzückenden kleinen Bären…..hatte ich auch lange nicht mehr….nun, den wollte ich mir doch mal näher ansehen…..ich drehte sie um und nun wurde sie fleißig geleckt, während meine rechte Hand ihre Titten knetete….das war echt lecker, und sie gab reichlich Töne von sich…..das machte mich natürlich richtig scharf , also Gummi drüber und auf ging die wilde Fahrt….wir probierten so einiges aus und da ich eine Abcalis genommen hatte, wusste ich,dass ich so schnell nicht kommen würde, denn den Abschluss wollte ich mir für meine Lieblingsstellung aufheben….
Ich nenne das den ´ geschlossenen Missionar´….
Irgendwie scheine ich erogene Zonen am Knie zu haben…..denn ich liebe es ja, obenliegend die Beine der lady nicht auseinander sondern gerade zu drücken, so dass ich genau auf ihr zu liegen komme…..gleichzeitig wird auch eine evtl.weitere Muschi dadurch etwas enger und für mich gerade mit Kondom deutlich lustvoller…..mache ladies mögen das nicht….ich vermute, dass sie dann auch schneller kommen könnten, es aber nicht wollen….
Hier aber fand ich volle Gegenliebe……ich liebe es auch, dann langsam Anlauf zu nehmen und mit jedem Auf und Ab dem Gipfel entgegenzusteigen…..so war es gestern….und anscheinend registrierte meine lady gestern auch bei sich,wie mit jedem Anstieg auch bei ihr die Intensität größer wurde….schließlich steigerte sie das Tempo und brachte uns beide zusammen auf den Gipfel…..perfekt auch das, ich war begeistert und wenn ihr heute jemand mit einem fetten Grinsen im Gesicht hier seht: das könnte ich sein……
Tja, nun hoffe ich mal sehr, dass sie noch greifbar ist, wenn ich aus KoChang zurück bin…..,
denn dann habe ich noch 8 Tage hier…..und sie ist jetzt definitiv meine Nr. 1…
Wiederholungsgefahr äußerst groß……
Beste Grüße. Hiram
P.S. die negative Erfahrung demnächst…..hab ich jetzt keine Lust zu…..