Thailändisch lernen

Die schwarzen Ladies von der Sukhumvit

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Auch auf die Gefahr hin, als Ra.... bezeichnet zu werden, finde ich es einfach okay, dass die Behörden dort versuchen, ausländische "Dienstleisterinnen" loszuwerden. Die bringen kein Money, versauen den Ruf noch mehr als ohnehin schon, und die einheimischen "Dienstleisterinnen" sind über die "Kolleginnen", die gerade "zu uns gekommen sind", auch - gelinde gesagt - nur mäßig begeistert.
Ich wundere mich auch schon ein bisschen über Leute, die nach Thailand fliegen, um schwarze Ladys zu beglücken. Wenn mich meine geografischen Kenntnisse gerade nicht gänzlich im Stich lassen, findet man diese Ladys doch eher auf einem anderen Kontinent - oder in DACH direkt vor der Haustür, falls nicht in einem "Kuhkaff" wohnend ....

Stimmt, Thais sind über blacks nicht erfreut. Man sieht daher auch keine Schwarzen vor der Thermae Bar stehen. Dieses Territorium ist durch Thai-Ladys besetzt.

Das Thema wurde auch schon reichlich diskutiert und es gibt keine eindeutige Antwort. Bin nicht nach Bangkok geflogen um Schwarze Frauen zu treffen. Als ich tatsächlich im Oktober wegen den blackys einen Zwischenstop in Bangkok einlegte, waren Thai-girls meine Begleiterinnen.

Schwarze Mädchen werden oft begleitet durch ihre schwarzen Freunde. Diese versorgen Touristen mit Drogen und gerade das ist in Thailand nicht erwünscht.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Kollegen vor Ort in Bangkok.
Bin ab dem 24.07. vor Ort.

Kann mir jemand sagen, ob sich aktuell Bangkok viele Schokos aufhalten und welche Preise von dem Blackies für LT aufgerufen werden.
Haben die Damen einem bevorzugten Standplatz ?
 
        #94  

Member

Ich bin da heute an einigen vorbeigelaufen. Ganz finstere und wirklich unschöne Gestalten. Es gibt also welche, aber sicher nichts für den anspruchsvollen Genießer. Wobei ich auch nur die Sukhumvit rauf und runter gelaufen bin und mal einen kurzen Abstecher in die ungeraden Sois gemacht habe, Ich habe also nicht wirklich gesucht. Eventuell gibt es da ja special places, die man besuchen muss.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen, ob sich aktuell Bangkok viele Schokos aufhalten und welche Preise von dem Blackies für LT aufgerufen werden.
Haben die Damen einem bevorzugten Standplatz ?

Bekam in den letzten Wochen mails von Uganda girls. Wurden aus dem Gefängnis entlassen. Viele sind retour, zwei haben einen Sponsor in Bangkok gefunden. Sie meinten, dass sie nicht mehr auf der Strasse arbeiten könnten, es sei zu gefährlich.

Standen früher in der soi, welche beim nana vorbeiführt, auf der linken Seite - nach dem Hillary Club.
 
        #96  

Member

Hier in Patong sind eine ganze Menge.
 
        #98  

Member

In der Bangla nach 2 Uhr,
oder Bars als Gäste oder Discos.

Sie sind nicht zu übersehen.
 
        #99  

Member

Also Mitte Mai war auf der Suk nicht eine schwarze Perle zu finden , Schade hätte mir gern mal ein zu Abwechslung mal ein Kakao gegönnt , trotz der tollen Keniaberichte hält mich allein
schon die Malariageschichte ab mal einen Urlaub dort zu machen ,da ist das Gesamtpaket in Thailand besser .
 
        #100  

Member

Hi

Hab mir letztes Jahr so ne Black Queen gegönnt .2000 bht. Gepoppt mit. Die hat geblasen wie ein Staubsauger .
Thai Miezen sind alles in allem aber mehr mein Beuteschema
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten